Maxxis vs. Nokian

Nokian oder Maxxis?

• Nokian

Stimmen: 18 20,0%
  • Maxxis

Stimmen: 65 72,2%
  • Sonstige

Stimmen: 7 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    90
Original geschrieben von Fuchs-biker
Sorry aber Maxxis ist die scheiß marke nummer 1 2.7 ist so breit wien schwalbe fat albert leute kauft Nokian übelst breit und echt guter grieb. bei maxxis habt ihr dasd problemm die reifen nützen sich total ab. nokian ist der beste reifen für dirt dh usw einfach geil

no comment :D

Original geschrieben von Fuchs-biker
Sorry aber Maxxis ist die scheiß marke nummer 1 2.7 ist so breit wien schwalbe fat albert leute kauft Nokian übelst breit und echt guter grieb. bei maxxis habt ihr dasd problemm die reifen nützen sich total ab. nokian ist der beste reifen für dirt dh usw einfach geil

:p :D :D :D

Das hab ich ja jetzt erst gesehn.... :lol:

Junge : Mit einem Gazza brauchst du nur mal durch Regen fahren und du kannst Holiday on Ice machen!

Sobald es im Wald minimal feucht und matschig ist, rutscht dir das Bike vorne und hinten weg!

Der "Grieb" ist auf trockenem Boden, Stein, Treppen etc gut, da würd ich keinen anderen Reifen vorziehen, darum fahre ich den ja auch. Nur im Wald und bei Nässe wünsch ich mir meinen Michelin zurück!

Wie Crossie schon gesacht hat "wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten"

Ich les mir den Beitrag nochmal durch...

...

:lol: :lol: :lol:

Hehe, bitte keinen 3. Weltkrieg, nur weil ich wissen wollt welchen Schlappen ich mir kaufen soll. :lol: :lol: :lol:

ich bin auch der meinung, dass maxxis das weitaus schlüssigere konzept hat

breiterer grenzbereich beim nokian, ist ja toll...nur will ich mich nicht die ganze zeit im grenzbereich bewegen. während der nokian schon längst im grenzbereich rumschwimmt, hat zB ein highroller supertacky noch grip ohne ende. dann kommt erst irgendwann der grenzbereich - da wäre ich mit nem gazza 2.6 schon abgeflogen

vote for "grieb" als forums-unwort des jahres

Zurück