Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viergelenker - schonmal gut. Gabel gut (Drop Off oder FR?) Komponeneten gut. Dämpfer (Manitou?) ist halt mit Luft - spricht aber nix dagegen. Guter Tuorenfreerider würde ich mal sagen. So auf den ersten Blick. Bins noch nie gefahren, habs noch nie gesehen und kenne keinen der es fährt. Aber sieht o.k. aus. Was solls denn kosten? Gibt ne Menge Bikes in der Kategorie für gutes Geld.
Also sorry, aber da gibts schlimmeres. Aber ich denke vom Rahmen her ists schon ok, ich mein - 135 mm Federweg hinten.
Also da gibts schlechtere für mehr geld.
Soll dann auch ne z1 bomber rein, wenn schon dann anständig.
Soll für freeride aufgerüstet werden. Dafür spricht auch schon das Gewicht.
Muß man denn immer gleich Nicolai oder Rotwild fahren?
Wäre traurig so eine einstellung....
Ups, zu langsam. Ne Wedge ist das mit Sicherheit nicht - wenn dann ne Drop Off oder ne FR. Ne Wedge hat ne andere Krone und ein 2002er Casting.
Rahmen für 1250? Mit Dämpfer? Hmmm, bei Viergelenkern echt nicht leicht. Mehrgelenker wären da Bashee und Cheetah. Viergelenker: Specialized ist teurer und eh ausverkauft/nicht zu kriegen. Scapin zu teuer... Alutech Wildsau FR liegt mit Dämpfer auch bei 1500, öh. Allerdings ist da schon nen Stahlfederdämpfer drin, so du Wert drauf legst. Ansonsten nope, passe.