mazorcchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nix in diesen threat gegen die Firma Mazorcchi sagen. Ich hab nur mal ne Frage. Bei meinen Kumpels (fahren alle dj3) bricht die Krone weg, soblad die nur paar 180 üben aber nur 90 schaffen. Ist dass normal das nach 4 sprüngen bei beiden die Gabel an der Krone weggbricht?:confused:

Anzeige

Re: mazorcchi
Ich glaube nicht, dass die Krone nach nur 4 180° im Flat kaputt gegangen ist. Die Kronen der Jahrgänge 2004/2005 waren ziemlich schrottig und sind oft gerissen, aber auch erst nach geraumer Zeit. Die 06er und 07er sind da viel weniger anfällig.

Ich sag einfach mal: das glaub ich dir nicht.

Nebenbei - die Firma schreibt sich Marzocchi

this-thread-is-gay.jpg

100_0084.JPG

Is zwar nicht das orginalfoto aber die Gabel ist nen Stück weiter links gebrochen und hat noch 130 mm halt noch ne alte. und die Andere is von nen umf hardy 2 gewesen von 05 da hats die krone entscherft

Also ich bin 2 gabel aus den beiden jahrgängen gefahren und beide haben ca. 1 jahr gehalten. dann waren risse in der krone. und bin damit nicht gerade zimperlich umgegangen. die ham einige harte landungen geschluckt.

glaub dir auch nicht hab auch die 05 und die hat 110mm fw und ich habe auch einige dreher verkackt ^^ .....

sind die nicht baugleich ich dacht die dj com is die dj3 und die dj pro is die dj2. ich muss sagen die gabeln sind schon älter ich meinte nur dass die gebrochen sind gestern bei uns auf der crosstrecke als mein kumpel veruschte nen 180 zu ruppen hat aber nur immer nen 90 gestanden. die andere gabel ist gerupt als mein kumpel das bike zu seite fallen lassen hat. Das ist echt nicht normal. Die muss schon nen Riss gehabt haben

Wenn die nen größeren Riss hat sollte man damit auch nicht mehr fahren, weil das Ding wie ne Sollbruchstelle wirkt. Damit hast du deine These, dass sie nach 4 180°s gebrochen ist aber selbst widerlegt.

ey stimmt broh, mir is meine shiat marzocki auch einfach weggeknigt nachdem ich probirt hab bunny hop ne treppe runter. einfach bäng hats getan und schohn war der scheihßedreck gebrocken.

einfach mist die teile. ich fahr nurnoch steel weil das is real. jo fettes peace an dei homies.

rex_sl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück