Mc Mahon Bremse ?!?

saschabecker

------------
Tach zusammen,

bin auf der Suche nach ner Mc Mahon Bremse, die auf U-Brake-Sockel passt. Ich weiß, da gab's mal was.
Kann mir evtl. auch jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung von dem Ding ist. :confused:
Sollte jemand tauschen wollen, bin offen für alles und habe auch ein paar Dinge, die ich zur Not tauschen könnte.

Danke und viele Grüße
Sascha

a2a_mrc_d_cell.jpg

= d-cell

die power-(link oder brake) ist die u-brake variante...

mrcpowerbrake.jpg

ciao
flo

Hallo

Du solltest den suchen, der eine hat, und sie auch abgeben will.

Ansonsten findest Du nur Leute, die Dir was unter die Nase halten, und mit dem Kopf schütteln.

Oder ich hab zwei, aber die sind an meinem Rad.

Anbei mein MCMAHON mit u brake vorne und hinten.

Den kannst Du auch kaufen

DAnke

Holzwurm

Anhänge

• DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 207
Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis, mir die Personen zu suchen, die eine solche Bremse auch tatsächlich verkaufen wollen. Wie habe ich das nur übersehen können? :D
Wenn Du Deinen Tip auf meinen vierfachen Post beziehst, der Herr Moderator ist bereits informiert, drei dieser vier Posts zu löschen, da sich mein Rechner erdreistete meinen Befehl nicht anzunehmen. Aber ist ja auch egal.

Sicherlich macht es Sinn Deinem Ratschlag zu folgen. :daumen:

Und Dein Mc Mahon auszuschlachten, nur um eine Bremse zu bekommen sind Perlen vor die Säue. Aber ein sehr schönes Rad, ehrlich.

Anhänge

• mcmahon.JPG
    mcmahon.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 89
  • mcmahon list.jpg
    mcmahon list.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 125
Hallo Sascha,

ich habe zwei Mc Mahon Powerlink U-Brakes. Die sind schwarz und haben einen Original Mc Mahon Brakebooster. Hast Du daran Interesse?

Zurück