MC1 Adroit

Anzeige

Re: MC1 Adroit
Das ist die Antwort auf Holzwurms Anfrage zu dem Rahmen auf ebay.
Die haben echt die Boron Verstärkungen weggestrahlt?!
confused_smile.gif

Aber nicht so Schön vom Verkaufer darüber nichts zu melden in die Beschreibung....wenn Er es weisst.....

"Hallo drechsler57,

hallo der rahmen ist nicht grundiert blank alu carboneilagen sind nicht vorhanden mfg konidine"

Sagt mal, wo müssten diese carbon verstärkungen zu finden sein? welche rahemen hatten die? google hat mir nicht geantwortet...

Mal ganz abgesehen davon, dass der Rahmen auf immer und ewig in jeglicher Art und Weise entwertet worden ist: Wer bitteschön kauft bei einem VK, der so viele negative Bewertungen bekommen hat? Okay, die Gier auf ein vermeintliches Original usw....aber selbst wenn der Rahmen original wäre: Kann Gier dermaßen blind machen?

Also irgendwie kann ich mit dem zukünftigen Käufer nicht einmal ein KLEIN wenig Mitleid haben.....

die delle im oberrohr is zudem auch noch ein schmankerl...wahrscheinlich hatte das Rad vorher diese typischen lächerlichen 90er Jahre Farben, die heute keine mehr haben wollen würde,...

ach, es sind noch viele vorhanden... wer wird da um das ein oder andre exemplar eine träne vergießen ;)

Aber ohne die 'Verstärkung' sollte man theoretisch doch auch vorsichtiger beim Fahren sein.
Also wenn's weder was zum Sammeln, noch zum unbesorgten Fahren ist, was ist dann noch ein angemessener Preis? ;)

kenne mich bei Klein nicht aus. Hab auch keine Ahnung, wo da ein Carbon-Dings-Bums hingehört

Orginal-Lack oder Repro wäre mir auch auch egal, soweit der neue Lack richtig haftet. (wahrscheinlich das Problem)

Mich würde eher die Beule am Oberrohr stören

@ Foto Nr. 4: ich dachte immer, dass nur kleine runde Klarsichtaufkleber zum Lackschutz unter die Zughüllen an Steuerrohr und Sattelrohr geklebt wurden/werden. Aber dass dort tatsächliche Verstärkungen direkt im Material sind, hätte ich nicht gedacht.
Hat das einen tiefer gehenden Zweck?

Aber ohne die 'Verstärkung' sollte man theoretisch doch auch vorsichtiger beim Fahren sein.
Also wenn's weder was zum Sammeln, noch zum unbesorgten Fahren ist, was ist dann noch ein angemessener Preis? ;)

Hmmm, was wäre ein angemessener Preis für eine Konzertkarte von Deep Purple, wenn Ian Paice krank ist und kein Ersatz gefunden wurde?:lol:

- Materialpreis, ca. 5-10,-Euro (also für den Rahmen, nicht für die Karte)

Zuletzt bearbeitet:
Dat war ja auch 'ne rhetorische Frage :p

Aber hey, vielleicht hat der Verkäufer ja vor, Gary Klein nach ein paar übrig gebliebenen Boron-Gewebematten zu fragen :cool:

Ich hatte doch von gestern noch 'ne Tüte Popcorn übrig........hmmmm, wo ist die nur hingekommen.........gibts doch nicht........... ahh, da ist sie.......unterm Tisch.:rolleyes::lol:

So, ferdich... ihr könnt weiter machen, bin versorgt :D

Zurück