MCR ´01 o. DO ´02 o. DO ´01

Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Starnberg (nähe München)
hallo!

ich habe mir vor jetz entgültig eine neue forke zu holen!!
bei meinem einsatzgebiet (dirt, freeride) war mir von vorne herein klar es muss eine Z1 sein!!! :D

ich stehe jetz vor der entscheidung welche!!
da wären:

MCR 2001 699.-
Drop Off 2002 699.-
Drop off 2001 599.-

also mal abgesehen vom ECC, welche is die beste??

helft mir doch bitte bei der entscheidung!! :daumen:


cu, haRsN
 
Ich gratuliere dir erstmal zu deiner Entscheidung für eine Z1. Du musst für dich selber dir Frage klären, ob du das ECC und damit die Möglichkeit einer Blockierung brauchst. Wenn ja, dann nimm die Z1 MCR, wenn nicht ist die Frage 100DM sparen oder???
 
Alsoooo:
Die Z1 MCR hat ne bessere Dämpfung als die Z1 Dropoff. Das ist auch 2002 so.
Die 2002er haben eine bessere Dämpfung als die 2001er. Ausserdem hat Marzocchi angeblich die Steifigkeit durch die Aluminiumbrücke (2001 Magnesium) verbessert. Und noch ein paar Detailverbesserung seien angeblich auch gemacht worden.
Ich würde, wenn ich das ECC nicht bräuchte, wohl die Z1 2002 nehmen.
 
@piefke
also das ECC brauch ich net!!

@moritzII (der die standgebläse liebt)
also du meinst die drop off 2002 oder???
weil die freeride kann ich mir net leisten!!

ihr müsst acuh bedenke das ich die hauptsächlich für dirt und freeride gebrauche!!
 
Zurück
Oben Unten