MDC #6 Rangsdorf

hiramo

back on track
Soo, in zwei Wochen isses wieder soweit. Die Saison neigt sich dem Ende zu, und der MDC macht vor den Toren Berlins halt... :love:

Wer is alles am Start, bzw als Zuschauer zugegen? Hoffe das ihr alle reichlich erscheint :)

Ich kann leider noch nich starten (will mich noch n bisschen schonen und hoffe zur DM in Wildbad wieder einsatzfähig zu sein).
Werd aber auf jeden Fall da sein, Grillwürste essen und vlt auch n paar Fotos und so machen :D

greetz

JO:daumen:
denn mach ick den hier
cancanBoy.jpg

wenn du mir ne Wurst brätst:cool:
allet fit bei Dir Dicka...Gesten war wieder Feuerwehr, Bullen und Hubstrauber bei uns:eek:
hat sich einer von der EastSideCrew richtig weg gemosht.Hoffentlich wird dit wieder...sah nicht so lustig aus.
Gruss
Thuggy

auweia.. heli!:eek: hört sich echt nich gut an.. kennt man den?

also ich würd mich auf jeden fall bereit stellen, n bissl zu grilln da^^ wenn ich dann umsonst essen darf:D

und an die andern! gebt euch n ruck, is auch nich soweit dahin.. wird sicher n geiles we :daumen:

edit: steckt der sattel da grad in deinem arsch?:lol:

so musste mal den nick wechseln
der sanitäter meinte es könnte wenn es gut geht ne starke wirbelsäulen prellung sein zum glück hat er dann doch nicht den heli gebraucht mfg sven
echte biker sterben nie im bett

und was ich noch zu füge zitat vom sanni "wenn er die protektorenweste nicht angehabt hätte dann wärs das mit dem springen denke ich " naja dann gute besserung mfg sven

achso, deswegen tat mir die Rosette so weh:heul:
necnecA.jpg

um dich durch zufüttern müssten wir ja ne herumlaufende Kuh schlachten:eek:
bring ne Axt oder ne Machete mit dann gibt es Steak:)
------------------------------------------------------------
Lirum Larum Löffelstiel wer viel Kifft der fährt nicht viel;)
hab heute n´KalenderKai gefrühstückt und wieder flüssig ausgeschieden

@bike to the Hopital
...wäre in Zukunft vielleicht besser wenn du nicht jedem alles zeigst und erzählst, weil..... wegen dieser ******** könnte es passieren das die Strecke jetzt platt gemacht wird... oder wie siehst du das:confused:
WESTSIDE

rangsdorf: 9.-10.9.

mdc--> mitteldeutscher dual cup, wobei jetz 4x..
feinste race äction ;)

die strecke plattgemacht??? erzähl nich sowas... das wär ja ma.... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN.. das DARF nich :(

hmm ich denk nicht die polizei weis nicht das die strecke nur geduldet ist die denken die ist legal des wegen wurde auch niemand befragt usw... ich denk eher der misst wo der rüber ist wird abgeholzt aber unsers bleibt so lange jetzt der eastsidebiker nichts falsches sagt aber er meinte schon gleich nach dem sturz wenn er gefragt wird dann war er zum ersten mal da und er hätte keine ahnung von nichts das einzige was ich halt denke der förster wird uns ne standpauke halten und das wars aber dann werden wir alle beim nächtel mal dicht halten inkl. mir !!! und bist du auch deer meinung wir sollten alles was neben der bahn ist abholzen ??? mfg sven
p.s. der eastside biker hat sich den 6. wirbel angebrochen und soll schon wieder auf dem weg der besserung sein Quelle:kaycee

könnte n versicherungstechnisches problem werden...
hoffen wir das beste..

war es nich eigentlich sowieso abgemacht, das NEBEN DER STRECKE NIX weiter gebaut wird?? war jetz auch schon länger nich da, aber das war eigentlich teil der abmachung mit dem förster... wo is das denn passiert?

sonst ehrlich keine racing interessierten leute hier?? kann ja nich sein.. sobalds um wirklichen sport geht, wird hier gekniffen... :aufreg:
:p

gruß
der ken

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................. WAR JA KLAR.. ihr faulen säcke!

war zwar auch nur am sonntag da, aber war n echt kuuler nachmittgag.
schade nur, das timo so früh abgehauen is..

ansonsten gruß an phillip und thomas (näxtes mal läufts bestimmt wieder runder^^)

der ken

Zurück