Agents in the World - ungünstige Umstände, für euch der Vorteil...

ach mensch. von dem projekt wusste ich ja garnix!? sonst wär ich da auch mal bisi beigegangen! aber ich denke eh, dass mein niveau nicht gerade passend fürs video ist... oder gibts da keine skillgrenze?

ich denke sehr wohl, dass du in das video gehörst. deine besten aktionen ma aus ner ordentlichen perspektive gefilmt und so und dann kann man sich das schon anschauen.

1. habich keine ordentliche cam (edit: ok, doch habich ^^)
2. ... naja, ich werd nochma bisl üben... aber die meisten guten spots sind nur sonntags befahrbar. und bis ich meine besten aktionen ordentlich im kasten habe dauert das und kostet ewig nerven. naja, ich werd mich ma mit son zusammentun kommende woche

achso, wo gibts denn den originalfred dazu?
muss das video ton haben? weil der wird bei meiner cam iwie nicht übertragen.
welches format usw usw? wie lang, was fürn genre? was für einschränkungen generell?

Ihr solltet auf jeden fall versuchen euch nicht auf die fünf Leute hier ausm Forum zu beschränken. Das könnte dann ein wenig zu langweilig werden....

Ihr solltet auf jeden fall versuchen euch nicht auf die fünf Leute hier ausm Forum zu beschränken. Das könnte dann ein wenig zu langweilig werden....

Das war von Anfang an eben NICHT das konzept!
Wir wollten die komplette Community erreichen, auch im Ausland... überall fahren doch agents rum, Australien, England... gibt da soviele Talente ausserhalb Deutschlands... aber mal abwarten, muss erstmal abgeklärt werden... Geduld!

VLG

wenn jeder rider nen 5 minutenteil bekommt passt das doch locker!? oder wolltet ihr so wirklich JEDEN der nen agenten hat mit nem 10 sek part reinbringen? ^^

Das war von Anfang an eben NICHT das konzept!
Wir wollten die komplette Community erreichen, auch im Ausland... überall fahren doch agents rum, Australien, England... gibt da soviele Talente ausserhalb Deutschlands... aber mal abwarten, muss erstmal abgeklärt werden... Geduld!

VLG

ja deswegen ja NICHT nur die Leute ausm forum, sonst fahren da am ende nur 5 Leute... Was ist da jetzt falsch dran????

wenn jeder rider nen 5 minutenteil bekommt passt das doch locker!? oder wolltet ihr so wirklich JEDEN der nen agenten hat mit nem 10 sek part reinbringen? ^^

das würde mich auch mal interressieren und halt auch ob das aussortiert wird nach qualität des videos und Trick usw...
Finde die Aktion grundsätzlich gut obwohl ichs eben erst erfahren hab :D und wie und wo istn das mitm anmelden? weil wenn ichn paar ordentliche sachen gefilmt bekomme würde ich mir das schonmal überlegen.
klasse Aktion,

Gruß Jannik

Sers,

vorab: Das mit dem Anmelden wird noch bekannt gegeben. Es wird dafür wieder nen Skript geben, dazu aber später.

Zum Aufbau: Jeder, der nen agent!bikes fährt, darf mitmachen. In einer Vorauswahl wird durch uns die Spreu vom Weizen getrennt, so dass das ganz schlechte herausgefiltert wurde. Wir stellen aber keineswegs zu Hohe Ansprüche, denn es soll ein Community Video werden. Es kommt einfach auf schöne Aufnahmen, nen smoothen Stil und ne nette Aktion an. Das kann meinetwegen nen schöner Manual vor perfekter, stilvoller, atemberaubender Kulisse sein, aber auch nen hoher Air aus ner Ramp, nen Bunnyhop Barspin... wie gesagt: Wir haben keine Grenzen gesetzt. Wir sichten die Aufnahmen und wenn die Aufnahme taugt, sei es durch die atemberaubende Action oder die Kulisse, dann wird diese genommen. Es hat also echt jeder die Chance, mitzufahren. Es gibt quasi keine Teilnehmerbeschränkung, es wäre sehr lobenswert, wenn sich massig gute Fahrer finden lassen würden, die helfen, so ein einzigartiges Projekt am Leben zu erhalten.

Zur Länge: Auch hier gibt es kein Limit! Wenn jemand 5 Minuten Top Material liefert, wird das auch alles verwendet. Wenn jemand aber beispielsweise nur einen Clip von 10 Sekunden Länge einschickt, auf dem er einen Flipwhip mit nem sagenhaften Style vollendet, taugt das ebenso für das Video. Es liegt also in der Hand jedes Einzelnen, wie lange er zu sehen ist. Und genau hiernach richtet sich das Endprodukt. Klar wäre es schon, ein Video von 15 Minuten Länge oder mehr zu erreichen, aber dafür brauchen wir EUCH! Letztes Mal hat es leider nicht geklappt, es war massig Zeit, die Deadline wurde zweimal verschoben, aber eine einzige Einsendung erreichte uns. Damit kann man leider nichts anfangen, die Gesamtheit zählt!

Zu Gegebener Zeit wird hier die entsprechende News gepostet!

Machts Gut,

Basti

Zurück