Hopfmannstropfe schrieb:ihr seid mir agenten
klar kann ich ne mech scheibe fahrn.
da muss mir aber das schrauben mehr spas machen als das fahren.
einmal im nassen und im dreck gefahrn kanste die ganzen schmarotz überholen. also wenn euch das spas macht dann fahrt mech.
andere frage.
warum kommen alle cracks met ner so schlechten hydr. bremse aus?
und das bei nur185 er scheibe.
ich hab mit zügen abgeschlossen.
nach 8 jahren.
mag sein.. Und deine Argumente mögen für dich als Wettkampffahrer zutreffen, aber für den Größteil der Fahrer hier wohl nicht.
Ich behaupt ma dass hier im Forum noch nich mal 10% Wettkämpfe fahren. Bei Regen fahren die übrigen 90% vielleicht mal, aber nich bei strömendem Regen und Matsch, wie es bei Wettkämpfen oft vorkommt.
Und zu der Sache mit den Cracks.. ne 185er is voll ausreichend, hat glaub ich hier keiner behauptet, dass ne größere des non plus ultra is. Und ich denk auch dass bei den Topfahrern es nich wirklich ne Rolle spielt ob sie jetz ne Top Bremse haben oder ne ganz simple Deore oder Julie oder sonst was. Die machen sich glaub ich nich son Kopf über die Parts. Ich mein welcher Elite Fahrer hat Tune Schnellspanner, Chris king Nabe oder sonst. Edelparts? Die fahrn n stink normalen acs, Belaey z.b. mit ner grattligen Sperrklinken Nabe. Is ja auch Geschmackssache ob man die Maguras gut findet oder nich. Anfangs fand ich sie auch gut, hope auch. Aber nachn paar Monaten haben die stark nachgelassen, und so probs wie aufpumpen und so sind einfach ********. Ich fahr schon lang keine Wettkämpfe mehr und auch nich bei Regen, von daher is des mit der Wartung eh irrelevant für mich.