Meckerecke DD

So da sich ja hier so gerne alle gegenseitig angehen, habe ich diesen Thread eröffnet, hier können sich jetzt alle aufregen, rummeckern und aufeinander rumhacken so oft und viel sie wollen.
Aber macht damit bitte nicht sinnvolle Threads zunichte!

Vielen Dank!

ahhh, sche!**e, dass ich das eine Dings heute nicht gesprungen bin *gleichmalmitmirselbermecker ;) *
Aber gute Idee, hier extra was zu eröffnen. Sämtliche Fahr-/Treffthreads enden im gleichen Labersumpf.

crumble schrieb:
ahhh, sche!**e, dass ich das eine Dings heute nicht gesprungen bin *gleichmalmitmirselbermecker ;) *
Aber gute Idee, hier extra was zu eröffnen. Sämtliche Fahr-/Treffthreads enden im gleichen Labersumpf.

@Frohni :

zum Punkt g) : kannst du gerne haben, das Problem ist dann wahrscheinlich dass du eine Anzeige wegen Körperverletzung mehr hast weil du dich nicht beherrschen kannst

:rolleyes:

frohni schrieb:
fass es auf wie Du willst, ist mir relativ egal

Tja, alles relativ, wa ?

Ich äussere einfach meine Meinung, und das wird ja wohl erlaubt sein in diesem Forum :) und es hat NICHTS mit Internet zu tun ("Internet verleiht Kräfte"). Aber anscheinend haben alle die eine "eine grosse Klappe" , die nicht deiner Meinung sind (oder an deiner Seite *g*).

Zurück