Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Schlammschlacht bei einem größtenteils Forstautobahnstreckenanteil? denke nicht das es den Waldautobahnen so viel antut. (auch wenn ich nicht weiß wie sehr es abgeht) Nur die trails könnten eben im worst case ungemütlich werden. Ich bleibe bei Rocket Ron, der packt das schon.

Sooo, wieder zu Hause und meine Laune schwankt zischen perfekt und besch...

Warum? Ich bin den FM gefahren. Eigene Zeitmessung 1h30min38sek. SUPER Ergebnis, hatt irgendwas zwischen 1h30 und 1h45 als Ziel gesetzt.

Da kommt die SKS-Ergebnis-SMS an und was steht drin? Wir gratulieren zu 2h3min. Das kann jawohl nicht angehen, eigene Leistung total kaputt und Teamwertung auch und das zieht sich dann durch die gesamte Nutrixxon-Trophy.

DANKE SKS. Mail ist raus. Sowas bei "professioneller" Zeitmessung. Glückwunsch. Wahrscheinlich bin ich der einzige, bei dem sowas passiert ist und daher total unglaubwürdig, aber das werden wir ja nach einer hoffentlich bald erfolgenden Antwort von SKS wissen. Außerdem bin ich mal aufs offizielle Ergebnis gespannt.

P.S.: Eigentlich hatte ich großartige Laune, denn Event und Strecke und Wetter und Leistung waren traumhaft. Jetzt siehts anders aus. Zum kotzen sowas.

Soo wieder da...Bin voll zufrieden....1:31(Platz 93) laut offizieller Zeitmessung:daumen:

Dann muss ich wohl ganz kurz mach dir ins Ziel gekommen sein:)

Das mit deinem Zeitmessprob ist ja schon ärgerlich...ich denke das wird sich alles klären.

Soo wieder da...Bin voll zufrieden....1:31 laut offizieller Zeitmessung:daumen:

Dann muss ich wohl ganz kurz mach dir ins Ziel gekommen sein:)

Das mit deinem Zeitmessprob ist ja schon ärgerlich...ich denke das wird sich alles klären.

Glückwunsch. Tja, sieht so aus. Ansonsten ists komisch, dass ich meine Frau laut Handy um 12:35 Uhr angerufen habe...oder wer telefoniert immer während MTB-Rennen mit der Family?:mad:

Wäre toll, wenns geklärt werden könnte. Nur ausser dem Kontaktformular habe ich keine Chance, mich mitzuteilen. Oder hat hier irgendwer ne Telefonnummer zwecks persönlicher Kontaktaufnahme?

Hoffen wir mal, dass der Fehler irgendwas mit dem Automatischen übermittlungssystem zutun hatte...hast du den nicht im Ziel auf den Fernseher geguckt, da standen die Zeiten direkt drauf

Hoffen wir mal, dass der Fehler irgendwas mit dem Automatischen übermittlungssystem zutun hatte...hast du den nicht im Ziel auf den Fernseher geguckt, da standen die Zeiten direkt drauf

Doch, hab ich...hab mich auch nicht gesehen...aber ehrlich, ich war total fertig, Schweiss in den Augen, ich dachte dass schon wieder zu viele durch waren oder ich mich übersehen habe. Auf SOWAS wäre ich nicht gekommen...

Mal abwarten, was SKS antwortet. Dumm ist immer nur, wenn man der einzige mit so einem Problem ist. Sieht immer total erstunken und erlogen aus. Logisch.

Sag mal kann es theoretisch sein, dass dein Transponder einfach nicht funktioniert hat und dass du zufällig im Trubel nach 2:03 iwe die Schranke ausgelößt hast?

Wie denn? Der Transponder wurde mir im Ziel doch direkt nach 1h30min abgenommen...was weiss ich, was der wann wo wie auslöst:confused:

Ja nun immer mit der Ruhe. Es gibt drei Varianten und Du solltest einfach das offizielle Ergebnis auf der Homepage abwarten.

a) Deine SMS wurde vom System einfach fehlerhaft erstellt.

b) Der Transponder wurde ja nun irgendwie ausgelöst. Vielleicht von einem Mitarbeiter beim ausloggen nach Rückgabe? Das könnte man ja klären.

c) Der schlechteste Fall: Die Transponder wurden mit jemanden verwehselt. Der nun total Glücklich ist über sein Traumresultat. In dem Fall: Man muss och jönne könne ;).

Ja nun immer mit der Ruhe. Es gibt drei Varianten und Du solltest einfach das offizielle Ergebnis auf der Homepage abwarten.

a) Deine SMS wurde vom System einfach fehlerhaft erstellt.

b) Der Transponder wurde ja nun irgendwie ausgelöst. Vielleicht von einem Mitarbeiter beim ausloggen nach Rückgabe? Das könnte man ja klären.

c) Der schlechteste Fall: Die Transponder wurden mit jemanden verwehselt. Der nun total Glücklich ist über sein Traumresultat. In dem Fall: Man muss och jönne könne ;).

Hoffen wir, dass es so kommt - mit Ausnahme von Punkt c) :cool:

Zurück