Wave
ein Biker
Super, Warnung vor Sturm und Starkregen für Sundern.
@Locals: geht bei Euch gerade echt die Welt unter? Hier um Ruhrpott kommt ordentlich was runter.
sturm und starkregen trifft es gerade in su-hagen recht gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Locals: geht bei Euch gerade echt die Welt unter? Hier um Ruhrpott kommt ordentlich was runter.
wird alles halb so wild! hat auch wieder aufgehört zu regnen. also morgen höchstens feucht und nasse pfützen...
see you tomorrow
Soo wieder da...Bin voll zufrieden....1:31 laut offizieller Zeitmessung
Dann muss ich wohl ganz kurz mach dir ins Ziel gekommen sein
Das mit deinem Zeitmessprob ist ja schon ärgerlich...ich denke das wird sich alles klären.
Hoffen wir mal, dass der Fehler irgendwas mit dem Automatischen übermittlungssystem zutun hatte...hast du den nicht im Ziel auf den Fernseher geguckt, da standen die Zeiten direkt drauf
Hat jemand die Sieger?? Kurz-, Mittel- und Langstrecke? MfG
Wie denn? Der Transponder wurde mir im Ziel doch direkt nach 1h30min abgenommen...was weiss ich, was der wann wo wie auslöst![]()
Moin ; )
Allen gleich eine gute und sturzfreie fahrt =) Ich hoffe mal ich ab an alle gedacht, wird schließlich mein erster Marathon![]()
Ja nun immer mit der Ruhe. Es gibt drei Varianten und Du solltest einfach das offizielle Ergebnis auf der Homepage abwarten.
a) Deine SMS wurde vom System einfach fehlerhaft erstellt.
b) Der Transponder wurde ja nun irgendwie ausgelöst. Vielleicht von einem Mitarbeiter beim ausloggen nach Rückgabe? Das könnte man ja klären.
c) Der schlechteste Fall: Die Transponder wurden mit jemanden verwehselt. Der nun total Glücklich ist über sein Traumresultat. In dem Fall: Man muss och jönne könne.
Hoffen wir, dass es so kommt - mit Ausnahme von Punkt c)![]()