Megamo Gewichte?

Man ich wollt nur die Gewichte wissen und keine gegenfragen.
Es ging mir dadrum das man sich dann ja den schlennspanner spart und so die nabe ruig etwas schwerer sein kann. bei dieser Nabe wird von rechts undlinks ne kurze schruabe reingedreht.

Ronny

Ich hab mich doch nich aufgeregt...
Als in der Mail vom Forum stand biketrialer hat geantwortet hab ich fest damit gerechnet das du das weist und ne Informative Auskunft gibst wie sonst immer ....
Und dann les ich da das! Da hab ich mich ganz schön geergert!:D

Ronny

mei ich bin doch nich Jesus.. weiss halt nich alles. geergert schreibt man mit ä :D Megamo Gewichte gibts offiziell nicht. Weder Rahmen, Gabel, Lenker, Scheibe noch irgendwas anderes von Megamo. da wirst nix finden. Hab noch nie rigendwo ne Gewichtsangabe von nem Megamo teil gelesen. kannst ja mal beim Vertrieb nachfragen. Dubronner Handels GmbH. Oder halt beim Krumbiegel

ja und als ich "Megamo" gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht, dass es um die Scheibe geht.....

also koxx hat auch ne Disc Nabe mit Schrauben......aber ich sag dir, lass die finger weg und sei froh, wenn du nen Schnellspanner hast!

An den 20" sind ja auch vorne Schrauben anstatt nem Schnellspanner, aber ich bin froh, dass da noch ein Schnellspanner reingeht.......

Das nervt, wenn man jedesmal 2 Schrauben aufmachen muss! :mad:

am komplett megamo welches der typ von trialman hat, is aber nur die stahl scheibe verbaut, also wird er dir über die aluscheibe auch nichts sagen können. Ich würd auch mal bei dem UK-Vertrieb anfragen. --> [email protected] die haben auf ihrer Seite n bild von ner scheibe, bin mir aber nich sicher ob des die alu is. Vielleicht wissen die das Gewicht von der..

Zurück