Megavalanche 2010- wer will mit ?

marcel_73

Querulant von Amts wegen
liebe gemeinde,

wir (m20, m20, m36) fahren vom 6.7.10 (dienstag) bis 12.7.10 (montag) nach alpe d´huez und nachdem ein platz in unserer ursprünglichen 4er wg freigeworden ist, möchte ich nicht versäumen, diesen an dieser stelle darzubieten und anzupreisen.

über das event selbst möchte ich kaum worte verlieren, dafür gibt es diesen aktuellen link und auf youtube, vimeo, etc. diverse videos, die das schauspiel hinreichend dokumentieren sollten...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=439461

erwähnt werden sollte, dass man die eigentliche rennaction nicht unbedingt mitmachen muss, wenn man es sich nicht zutraut oder man einfach kein racer ist- dann gibt es auch verbilligte liftkarten für um die 31,-euro W O C H E N K A R T E !

hier mal die kosten in der übersicht:
ca. 100,- unterkunft/ person
ca. 30,-wochenkarte als passiver teilnehmer/ 93,-euro als rennteilnehmer (inkl. aller gebühren + rücktrittsversicherung) das sogenannte silberne paket
ca. 100,-euro fahrkosten inkl. kraftstoff, vignette, autobahngebühr
ca. ? selbstverpflegung jeder nach seiner façon :)

da sich in den letzten jahren die teilnehmer an der megavalanche extrem schnell anmelden und auch in diesem jahr seit öffnung des online-portals am montag schon hunderte angemeldet haben, macht es kaum sinn, sich das ganze bis mai zu überlegen, sondern in den nächsten 3-4 wochen.
wie lange die anmeldung für die passiven teilnehmer geöffnet ist, kann ich nicht einschätzen.

wer also interesse hat, kann sich via pm bei mir melden !

moins...also ich bin auf jeden fall sehr interessiert...da ich abr momentan mitten in bewerbungsgesprächen und zu erwartenden ergebnissen stecke muss ich halt alles erst mal abwarten und dann schauen wies wegen urlaub, kohle etc ausschaut..
ansonsten gern... ;o)

...was soll ich sagen ? grobe interessenten (auch via pm) gibt es jetzt schon mehrere. ich weiß, dass eine definitive entscheidung ein halbes jahr vor dem event den meisten schwer fällt, ist aber in diesem fall leider nötig...bis später dann also ;)

*hochhol´*...
...falls sich da draußen doch noch jemand mit fundiertem interesse, ausreichend zeitlichem weitblick und monetärer potenz findet...

<reopen> + up

mein kollege hat es sich leider anders überlegt und fährt jetzt doch nicht mit mit nach alpe 'd huez und da marcel schon voll ist, bzw sein auto, wollt ich hier mal fragen, ob noch jmd aus B/BB zum megavalanche fährt und entweder nochn platz im auto hat oder zumindest ne gute idee wie man von hier nach da kommt?
:daumen:cida

Und noch mal hochgeholt:

2 Mitfahrgelegenheiten von/nach Berlin sind bei mir noch frei.

Hinfahrt: Sonntag 4.7.10 Abend bis Montag Nachmittag
Rückfahrt: Montag 12.7.10
Kosten: 120,- pP

Es handelt sich um einen T4 mit Campingausstattung, so daß eine Zwischenübernachtung auf der Hinfahrt kein Problem ist.

Angeboten wird nur die MfG, Unterkunft vor Ort usw. nicht.

Gruss
schotti

Zurück