Megavalanche 2012. Wer fährt hin?

Hallo alle zusammen. Wer fährt zum Rennen? Ich will auch fahren, ich bin aber leider nicht mobiel. Vielleicht hat einer noch platz. Oder einer von euch kennt einen Bikeverein, die dieses Jahr fahren wollen. Ich selbst hatte erst eine Truppe. Die haben aber alle abgesagt. (mein Bike geht da kaputt, meine Frau hat was dagegen, da verletzte ich mich). :mad::confused:

Hallo alle zusammen. Wer fährt zum Rennen? Ich will auch fahren, ich bin aber leider nicht mobiel. Vielleicht hat einer noch platz. Oder einer von euch kennt einen Bikeverein, die dieses Jahr fahren wollen. Ich selbst hatte erst eine Truppe. Die haben aber alle abgesagt. (mein Bike geht da kaputt, meine Frau hat was dagegen, da verletzte ich mich). :mad::confused:

Hi,

My German is not that good so I'm writing in English. :) I'm a Swede who was supposed to go with a friend, but he just told me that he could no longer go, so now I'm looking for someone else to go with. My plan was to fly down to Germany, France or Switzerland and then go with someone by car from there.

Have you found anyone to go with yet?

Feel free to reply in German.

/Martin

Zurück