Megavalanche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Hallo, da ich in der Nähe von Huez bin nächste Woche dachte ich ich checke mal ob man die Megavalanche fahren kann oder auch nur bestimmte Segmente?
    War jemand schonmal außerhalb des Megavalanche Events dort und könnte mir da Tipps geben?

    Gruß Mike
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
  4. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Danke roliK, auf Komoot habe ich die Gesamte Strecke schon. Wusste nur nicht ob man die Strecke Immer fahren kann oder ob sie nur für das Event frei gegeben wird.
    Warst du schon einmal dort?
     
  5. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
    Leider nein, steht aber auf der (schon recht langen) Liste. ;)
    Ich denke aber, daß die Strecke Teil des Bikeparks ist und halt zu den Öffnungszeiten befahren werden darf?