mehr als nervige Werbung auf IBC

Diese nervige Aufforderung den Newsletter zu abonnieren geht mir auf die Nüsse. Seit heute bekomme ich die Leiste auch nicht mehr weggeklickt.
Kann man nicht in die Menüleiste einen Button machen, über den man zum Abonnieren kommt ?

Bitte hochverehrtes IBC-Team: Weg damit

Schön, das ich nicht alleine bin mit diesem Problem. Der Mist nervt echt wahnsinnig. Aber mit den Leuten vom IBC kann man eh nicht reden.
 
Bei mir ist seit ein paar Tagen immer eine Automatische Weiterleitung aus dem Forum auf verschienene Werbeseiten, etwas wie "du hast Gewonnen oder Windows Reparatur"...
Das Wegleiten von der eigenen Domain kann nun wirklich nicht im Sinne von MTB-News sein
 
Bei mir ist seit ein paar Tagen immer eine Automatische Weiterleitung aus dem Forum auf verschienene Werbeseiten, etwas wie "du hast Gewonnen oder Windows Reparatur"...
Das Wegleiten von der eigenen Domain kann nun wirklich nicht im Sinne von MTB-News sein
Ich denke, es wurde seitens der IBC-OHL die Gewinnermaxime von Canyon übernommen: Man gewinnt immer noch mehr Kunden, als man verliert, trotz Gewinnmaximierungs-Policy:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten