Mein AM 9.0 2008 gestohlen :-(

Hallo,

In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag wurde mein nur ein Jahr alles Canyon AM 9.0 aus dem Treppenhaus gestohlen!

Zum kotzen...!

Bild:
http://bluetrash.de/bike.jpg

bike.jpg

werde mal ausschau halten auf den trails...komme auch aus reutlingen

irgendwas besonderes mit wiedererkennungswert an deinem bike?

werde mal ausschau halten auf den trails...komme auch aus reutlingen

irgendwas besonderes mit wiedererkennungswert an deinem bike?

Hey Starkbier,

vielen Dank!!
Leider gibt es nicht allzuviel besonderes die Bremssättel sind mit rot eloxierten Schrauben befestigt, und die Sattelstütze ist total verkratzt.

Wenn jemand wirklich so dreist ist mit meinem Bike auf Trails zu fahren, dann hack ich ihm die finger ab....es ist als 9.0 mit weißen Felgen bei uns dann ja doch recht selten...

bike1.jpg

weiße schaltzughüllen hat sicher auch nicht jeder, aber schwer zu erkennen auf die schnelle.

ich kann nur für dich hoffen, dass er damit trails fährt...sonst kannste vermutlich deine teile in der bucht einzeln zurückkaufen :wut:

vielen Dank!
Das krasse ist das Bike stand im Haus (Treppenhaus) normalerweise ist die Türe immer zu, kann dieses mal eben auch anders gewesen sein...
Die Polizei macht mir keine großen Hoffnungen, beim Fundamt ist es nicht bisher und bei ebay kann ich auch nix finden :-(
Und ich will mir einfach nicht vorstellen das jemand so dreist ist mit so nem seltenen Bike in RT und Umgebung rumzufahren...

Da ich das Bike normalerweise auch nicht für Nutzfahrten verwende sondern nur aufm Trail ist es auch noch hoffnungslos unterversichert...

Wenn ich den Arsch erwische...

was fürn arsch!!!!
ich werd auch mal die augen offen halten.

(beileid)

gruß

Das ist echt bescheuert. Ich kann nur hoffen, dass er so dumm ist und entweder damit bei dir in der Gegend rumfährt oder es bei eBay verkauft. Schau mal in nächster Zeit bei eBay rein. Einem Kumpel von mir wurd mal was vom Roller geklaut und bei eBay verkauft. Dieser hat seine Teile dann wieder erkannt und die haben den Typen gekriegt. Also viel Glück noch.

mfg lukrab

Mein Bike ist voll drin.
Hängt von der Versicherungssumme des Hausrats ab.Ist dann prozentual
dran gekoppelt 1,2,3,% oder mehr.Kann man selbst festlegen wie hoch.
Dann ist jedes Bike so hoch versichert.
Sollte man schon investieren die paar Euro.

Aber evtl hast ja Glück.Meim Kumpel sein Fusion ist nach 1 Jahr wieder aufgetaucht.Ein besoffener Russe is an Ihm mit dem Bike vorbeigefahren.
Der Zustand aber wie Sau.Zum Heulen.Rahmen überlackiert,IT von der Nixon abgeschnitten.Bremsen hin usw.
Oder is es dann Pech?
Sers.

Hey Starkbier,

vielen Dank!!
Leider gibt es nicht allzuviel besonderes die Bremssättel sind mit rot eloxierten Schrauben befestigt, und die Sattelstütze ist total verkratzt.

Wenn jemand wirklich so dreist ist mit meinem Bike auf Trails zu fahren, dann hack ich ihm die finger ab....es ist als 9.0 mit weißen Felgen bei uns dann ja doch recht selten...

@ thoms3n: Erst mal mein Beileid!

Ich werde hier in RT ganz besonders meine Augen offen halten, denn ich fahre seit heute ein AM 9.0 in schwarz mit weißen EX 1750er Felgen, aber Modell 2009 - also bitte vorsicht beim vorschnellen Finger abhacken! :daumen:

Sei froh, dass du die Kiste los bist, somit ersparst du Dir evtl. den irgendwann notwendigen Canyonsupport. (entschuldige bitte den schwarzen Humor)
Was war es denn für eine Rahmengröße ?

Zurück