Mein baby!

brasax

Nicht schon wieder...
Hi Guys,

ich habe es heute endlich geschafft mein Bike aufzubauen! Und da hier fast jeder sein Schmuckstück zeigt, ich nun auch! Man beachte den Aufkleber auf der Kettenstrebe! :D

Anhänge

• rechts1.jpg
    rechts1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 497

Anzeige

Re: Mein baby!
Schaut sehr geil aus. Nur zwei Kleinigkeiten: Mach den Sattel nen stück runter (so ungefähr 25 cm) und verlege die Bremsleitung vorne richtig. Könnte sonst bös ausgehen.

Der Sattel kommt noch runter.
Mir sind die Kabelbinder ausgegangen. Daran hatte ich nicht gedacht. Dann wird die Bremsleitung auch noch vernünftigt verlegt!

Wenn du das von den anderen bemängelte korrigierst: PHAT!

So DMR Rahmen haben schon Style...
Und dann noch mit so ner feinen Gabel :D

:D

Hat lange gedauert, bis ich alles hatte. Habe den Rahmen heute bekommen. Habe aber ein wenig Probleme die Gustl schleiffrei zu bekommen.

Die Gabel ist der Wahnsinn!!!!! Der Rest auch!

Mal was anderes als mein altes Cannondale SV500 (baujahr 94).

Wenn ich das richtig sehe fährst du hinten Louise fr! Warum nich Gustl ? (Geld ? nehmen sich aber net viel,oder zu viel power ?)

Und was für Kettenblatt fährst du ?

BTW Wie verleg ich denn die züge am besten ? Ich mein von der länge her..zb um noch nen X-up zu machen oder sowas in der Richtung. :confused:

:bier:

Original geschrieben von Phil
Wenn ich das richtig sehe fährst du hinten Louise fr! Warum nich Gustl ? (Geld ? nehmen sich aber net viel,oder zu viel power ?)

BTW Wie verleg ich denn die züge am besten ? Ich mein von der länge her..zb um noch nen X-up zu machen oder sowas in der Richtung. :confused:

Nein, wg. der Optik. Wollte so wenig silber wie möglich am Bike. Außerdem tuts die FR hinten genauso gut. Vorne ist wichtiger.

Kohle war nicht wirklich der Grund.

brasax

Original geschrieben von Phil

Hab ein 38er Race-Ring von Race Face.

Die Züge? Testen. Mußte ich auch machen. Lieber zu lang als zu kurz. Kürzen kann man sie immer.

schööüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnn,schöööüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnn,schööööööööööööööüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnnnn:D :D :D ;)

ich weiss auch nicht:confused: ... der hot seat sieht wirklich vollkommen deplaziert aus.... an ein HT gehört bei mir auf jeden ein bmx sattel druff:)

ansonsten ein geiles bike genau den gleichen rahmen kauf ich mir ende sommer auch :D wat hast du übrigens bezahlt (nur für den rahmen mein ich )?

Wo in München fährste dann mit deinem neuen neun Bike, weil ich grad sehe dass du auch aus München kommst

Mach nen SDG Beal Air oder nen Primo BMX Sattel drauf und das ist ziemlich geil das Bike. Die Padale sind übrigens Shimano 636 oder wie die nochmal heissen...

[EDIT]
Oh da war wohl jemand schneller als ich...
[/EDIT]

wirklich sehr geil das teil!Mittlerweile find ich das DMR und die Cromo Dirtbikes richtig schick!
Besonders das von Cortina is richtig fett,aber das Traistar is natürlich auch nich schlecht.
Der sattel is sicher ganz cool,aber ich schließe mich mal den andren an,an dem filigranen Stahlrahmen sieht n bisschen klobig aus!Aber das is sicher auch geschmackssache...

Naja,wünsch dir viel Spaß mit dem teil kannte drauf :bier:

Zurück