Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das denn jetzt werden!? Es geht hier ums Bike! Und sone scheiß Kommentare kann man sich ja auch sparen! Wenn du ein Problem hast dann kannste das ruhig sagen! tztztz
Naja ich denk mal eher, dass das mal wieder der pure Neid ist und es dann für manche Egos besser ist den Besitzer anzugreifen als einfach mal das Bike zu bewerten!
ne neid ist nicht vorhanden zumindest bei mir nicht.
aber poste es doch einfach HIER da stört es niemanden.
imho ist es einfach sinnlos nen eigenen thread für sein eigenes rad aufzumachen.
Naja ich denk mal eher, dass das mal wieder der pure Neid ist und es dann für manche Egos besser ist den Besitzer anzugreifen als einfach mal das Bike zu bewerten!