everyday26
Punkte für Reaktionen
206

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hi, ich hab dir eine Nachricht geschrieben, mein Rune Rahmen ist gebrochen. Wäre super, wenn du dich mal bei mir meldest. Danke!
    Hi, welchen Spitfirerahmen in M hast du evtl. auf Lager? (mag nicht lange warten :)) Ausfallenden 142x12 650 B. Danke und Besten Gruß
    Hallo, sind zu den gelisteten Federn weitere mit anderen Härten erhältlich?
    Ich suche eine Ext Feder Super Alloy in 375 x 3.00"
    Danke für die Hilfe.
    Hallo. Würdest Du mir netterweise eine Info zu den EXT Federn geben? Und zwar ob die Gewichtsangabe bei 2 Federn stimmen? Feder 225x3.0 (321g)
    und Feder 250x3.0 (297g). Wieso ist Die härtere Feder denn schwerer? Oder ist ein eventuell ein Fehler? Wäre super wenn Du mir die 2 Federn mal nachwiegen würdest und es mir mittelien würdest.
    Vieln Dank im Voraus.

Mfg Marc
    Hallo, tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, habe ich Google übersetzt. Ich würde gerne eine Banshee Rune kaufen, schwarz Large, mit Rockshox. Haben Sie Lager? Wie viel kostet Porto nach Spanien? Vielen Dank, Gary
    Guten Tag

kann man sie auch telefonisch erreichen ich würde gerne Banshee Spitfire rahmen bei ihnen kaufen hätte nur 1 2 fragen

MFG Jens
    Servus everyday,
    ich bräuchte ein Banshee Darkside Hauptrahmen in gr. L habe ein M in raw und kriege es nicht verkauft.
    Daher würde ich gerne den Hauptrahmen tauschen, würde das rad unheimlich gerne weiterfahren.
    Ich hoffe du kannst mir helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Schmidt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben