Mein Bike

Anzeige

Re: Mein Bike
am liebsten hätt ich die halle selba gekauft :)
die war so mega... so n winterquartier is weltweit nahezu einzigartig.
(man hätte noch mehr draus machen können, als nur so n paar paletten rein stellen)
da hätt ma locker ne komplette WM stattfinden lassen können.

(wobei die Mösli-Halle ja auch nich zu verachten is :))

@maks: du kümmerst dich doch sowieso um nix!! deshalb auch keine solche halle, die ganze aktion mit der halle in der alten phrixfabrik hab ich schliesslich angeleiert......is in die hosen gegangen, aber an meiner jetzigen halle hast du auch kein finger krum gemacht.....aber drin fahren wollen......

Ja moment, ich hab versucht in der alten Sarotti Fabrik sonen krassen Hangar zu organisieren, war aber entschieden zu teuer!!!
Und überhaupt, jetzt mach dich ma locker, ich versuch ja auch jetzt in der Frankfurter Straße in Hatt ne Halle zu orgaisieren, ich erzähl nur nich alles, ich steh hier schließlich ja nicht vor Gericht!! :)
Max

@maks: ich zähle nur die fakten auf.....ganz einfach; das hab ich noch vergessen, die ganzen paletten in der halle die hab ich damals mit pio organisiert (in den guten alten old school trial zeiten)du hast also 0,0% an der halle mitgemacht!!!
toto

@gonzo: ich möchte ja nicht unhöflich sein aber das königsblau find ich gewöhnungsbedürftig.........aber es ist ja dein rad und es muss dir ja gefallen!!!!!:)

ich persönlich stehe total das die "gebürsteten" sachen:D
toto

Naja ich muß ja auch sagen irgendwie schwerb mir im moment nen eloxierter rahmen vor in der farbe wie der Echo Titanlenker also irgendwie tuffig :D

Ich habs halt mit Blau!!!

Mein bike is blau mein Trikot is blau mein Helm is blau sogar mein Computer is blau, evtl. is mein nächstes auto auch blau Ich bin auch ab und zu blau ;) .....

Naja also ich find dunkelblau schon ganz ok!!! Und durch den Goldperlmutdingens wirds halt etwas lilalig... beim auspacken auch zuerst gedacht ach du schei*e... aber inner Sonne glitzertz dann so schön... ich finds so ok...

Ronny

@biketrialer: du hast ja auch einen leichten ghotic touch:D :D , wenn du jetzt noch erzählst das du nachts auf friedhöfen rumhängst dann is alles klar
:lol:
toto

Original geschrieben von Mr. Trial
[Bich persönlich stehe total das die "gebürsteten" sachen
toto

hm.. also ich steh da eher das schwarze sachen

Schön Chris...

ich sehe du bist lernfähig...wie schnell du die Grammatik von toto verinnerlicht und auch angewendet hast :daumen:

In dir stecken verborgene Fähigkeiten ;)

Matze :love:

chris, du bist n nachmacher, nix anderes :)
mich erst ausprobieren lassen, und dann wenns dir taugt, auch machen. so schaut s nämlich aus... :)

@toto: ja, zieh doch in die Halle und kauf dir n Schild:
Wer nicht arbeiten will, will auch nicht trialen:D
Ganz nach dem Vorbild Lenin und den Kriegskommunismus:D :D
Und zähl ruhig weiter deine Fakten!!:lol:

@maks: ja ich seh schon du bist wie alle anderen auch ....die die wahrheit net vertragen können wenn man ihnen diese ins gesicht sagt!
das hat mit lenin und kommunismus nix zu tun das müsstest du eigentlich auf der schule gelernt haben........
du bist verwöhnt das ist dein problem!

@gonzo: das war etwas retorisch gesehen falsch dargestellt......an was du wieder gleich denkst.....

toto

Bitte nicht streiten!:(

Devil, blau, schwer. Ok wem es gefällt ;)
Ne find ich auch net schlecht. Nächste mal wenn wir uns sehen fahr ich auch mal ne Runde :eek:

Jerry

is doch eh nur Spaß:D
bei totos Halle können alle Hangars Heim gehen, die sind nämlich zu groß, bei toto fühlt man sich schon richtig zuHause(inder Halle)
Da hat man ein inniges Verhältnis mit den Wänden:D :D
Max

Hallo Gonzo,

nah ja die Farbe, aber der gravierenste Unterschied ist jetzt, dass Du vorne eine Scheibe hast.

Kann man Dir jetzt die Adapter, für die V-brake, abkaufen? Du weisst schon welche.

Wir müssen uns irgendwann mal wieder treffen !

:daumen: :teufel:

Zurück