taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Bei mir immer so knappe 30-40g..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos, Jungs.
Dann werd ich doch zur Syntace P6 in Carbon greifen oder beide kaufen und einfach mal probieren.
@bikeaddicted
Würde es dich stören, wenn ich gelegentlich ein Foto von meinem neuen Projekt hier poste? Ist kein Problem, wenn du "nein" sagst. Wollte nur mal fragen obs erlaubt ist bzw. ob Interesse besteht.
ich denke du darfst noch nix sagen wegen garantiefall etc
aber da kanondale ne apotheke ist müssen die den eigentlich schon tauschen.
was war denn nu damit? habs bild nich gefunden
Nett, dass Du fragst!
Würdest Du verraten, wie Dein Aufbau (grob) werden soll?
Interesse besteht.
Auch, wenn es gelegentlich weh tun könnte...
Hi!
Na, bei den Plänen kannst Du hier gerne Deine Fortschritte posten!
Lenker: 31,8
Vorbau: Leonardi
Reifen: RaceKing Supersonic/Black Chilli Compound 2,2
Stellt sich mir nur die Frage, weshalb Du als Grundlage den Trail Rahmen wählst.
HS=???
Weil ich erstens nicht auf Plaste stehe (das ist aber meine ganz eigene Meinung und soll Plaste nicht allgemein verurteilen) und zweitens habe ich den Rahmen für einen sehr guten Preis (in einer für mich sehr angenehmen Farbgebung) bekommen und ich hoffe er passt mir besser als mein cad² in L. Der neue ist nämlich XL. Bei 1,90 Körpergröße sollte das passen. Und jünger werde ich auch nicht
Hast du Infos/Erfahrungen zum Leonardi? Würde sonst den normalen von CD nehmen und mit der Länge etwas experimentieren.
Macht sich der größere Durchmesser so bemerkbar?
Die Reifen sollen ordentlich Grip haben, da sind 10g mehr nicht so wichtig. Ist das bei den Contis gegeben? Kennst du das Gewicht?
Würde mich über eine Zusammenarbeit/Austausch von Meinungen und Erfahrungen sehr freuen. Ich selber fahre seit gut 16 Jahren aktiv MTB/RR und hab auch so die ein oder andere Erfahrung gemacht.
Mmmm...
Da braucht man Ausdauer und Nerven...
"Wenigstens" ist die Gabel da
Auspacken - Wiegen - Zeigen!![]()
Uhhh...
![]()