Mein Dualhüpfer ist auch fertig

lazybiker

mond´nbeiger
also last mal die Sau raus und schreibt eure Meinungen
1564p1010009-med.jpg

und noch eins
1564p1010010-med.jpg

P.S.: Bei Zeiten kommt noch eine Sherman Flick mit Steckachse rein

Stimmt
die Gabel ist eine 2000er Judy XC
die beste Judy, die es gab, einfach und brachiales Ansprechverhalten (im positiven Sinne)

die griffe sind vom Fahren her nicht schlecht
aber sind eh ein Verschleißteil und werden dann ahlt aml getauscht

Original geschrieben von lazybiker
Stimmt
die beste Judy, die es gab, einfach und brachiales Ansprechverhalten (im positiven Sinne)

die gabel is wahrlich der hammer! ansprechverhalten kann sich locker mit marzocchi vergleichen lassen, ich hab eine fast 2 jahre lang gefahren und rein garnix mit gemacht, vielleicht ab und zu mim gartenschlauch saubergespritzt aber anosnten nix und die ging perfekt :) nur irgendwie is ne gummidichtung an den vorspannungsstellschräubchen geplatzt und seitdem sabbertse, hatte aber schon nen fast ungefahrenen ersatz an der wand hängen... :) ders nu am bike und is genauso geil auch die 00er in schwarz ;)

ohhhh man jungs ihr macht mich fertig!!jeden tag kommen wieder neue glückliche, die uns ihre coolen bikes vor die nase halten....ich will auch....:D

Original geschrieben von lazybiker
Stimmt

absolut richtig!
hatte ich auch mal, und die war besser als meine aktuelle 2001er z3...nur nich so steif und warschenlich auch weniger stabil

hat sich schon bei ner louise ordentlich verdreht, is bei der z3 anders, selbst mit ner gustl

also ich könnte ohne Vorderradbremse nicht fahren. Aber ist ja Geschmackssache.

Original geschrieben von mäse
ohhhh man jungs ihr macht mich fertig!!jeden tag kommen wieder neue glückliche, die uns ihre coolen bikes vor die nase halten....ich will auch....:D

und das sagt einer der (angeblich) ein gemini im keller stehen hat!!

mensch, freut euch doch mal an dem was ihr habt!!!

trotzdem schönes beik!

Original geschrieben von HugePanic

und das sagt einer der (angeblich) ein gemini im keller stehen hat!!

mensch, freut euch doch mal an dem was ihr habt!!!

trotzdem schönes beik!

@hugePanic: ja ok, du hast ja recht, man sollte wirklich mal zufrieden sein, mit dem was man hat! bin ich ja eigentlich auch...aber als der lazybiker seine pics postete hat sich bei mir kurz das gehirn und der verstand ausgeschaltet:p

gruss

irgendwie kommt mir dat so vor als ob alle ihre bikes im winter fertisch bekommen
aber ansonsten schauts bike nich schlecht aus abgesehn das vorn nichmal ne bremse dran is. ohne bremse vorn könnt ich auch nich fahrn

von mir gibts bald mein update vom alten octane (fotos heute gemacht :) ) und dann bau ich auch schon des neue auf, dazu muss ich aber des alte ausschlachten... =(

Zurück