N
Nachaz
Guest
So, hier nun die Fortsetzung. Teileliste ist soweit ich das heute Abend geschafft habe angepasst.
Noch mal zu den Pedalen: Die XTR mit Käfig sind 9g leichter und 3x so teuer. Aus dem gleichen Grund werden es wahrscheinlich auch nur XT-Trigger im Moment stehen noch die XTR drin.

Ich werde auf jeden Fall mal bis August (dann steht auch das endgültige Budget fest) in Winterberg und woanders noch die Leihbikes quälen, vielleicht gibt's da ja noch ein Teil von dem ich sage: das muss es sein! (oder ich sage DH is nix für mich!
)
Ansonsten habe ich noch die Gelegenheit ein gebrauchtes Stinky für kleines Geld zu kaufen, das hängt aber davon ab, ob ich an einen günstigen Verwandten-Kredit komme. Aber das Bike ist dann aber natürlich nix für Touren. Da sind allerdings irgendwelche goldenen Formula OROs (Puro Carbon) dran, welche vom Vorbesitzer in höchsten Tönen geprisen werden... Aber erst mal kommt die Probefahrt.
Noch mal zu den Pedalen: Die XTR mit Käfig sind 9g leichter und 3x so teuer. Aus dem gleichen Grund werden es wahrscheinlich auch nur XT-Trigger im Moment stehen noch die XTR drin.

Ich werde auf jeden Fall mal bis August (dann steht auch das endgültige Budget fest) in Winterberg und woanders noch die Leihbikes quälen, vielleicht gibt's da ja noch ein Teil von dem ich sage: das muss es sein! (oder ich sage DH is nix für mich!

Ansonsten habe ich noch die Gelegenheit ein gebrauchtes Stinky für kleines Geld zu kaufen, das hängt aber davon ab, ob ich an einen günstigen Verwandten-Kredit komme. Aber das Bike ist dann aber natürlich nix für Touren. Da sind allerdings irgendwelche goldenen Formula OROs (Puro Carbon) dran, welche vom Vorbesitzer in höchsten Tönen geprisen werden... Aber erst mal kommt die Probefahrt.