Mein erstes BMX

Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab vor mir ein BMX zu besorgen, aber da ich noch keine Erfahrungen mit BMX´s hab will ich mal wissen was es für gute BMX für Einsteiger gibt.

Budget: 500-600€
Style: Street

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Mfg Viniboy

www.parano-garage.de
www.peoples-store.de
www.bikestation-bs.de
www.flair-bmx.de
www.360shop.de

BMX Räder kauft man am Besten vor Ort und in jedem Fall bei einem BMX Shop. Fahrrad.de hat soviel mit BMX Rädern zu tun, wie Praktiker mit Mountainbikes. Du findest übrigens alle Räder bei allen Shops. Und wenn du ein cleverer Junge bist, dann kannst du bei all diesen Shops anrufen und dich beraten lassen.

Zu deiner Wahl: Das Eastern ist sicherlich ein gutes Rad, überhaupt ist ab 500 Euro jeder Rad ein super Anfang. Darunter muss man Abstriche machen.

Fahrrad.de hat soviel mit BMX Rädern zu tun, wie Praktiker mit Mountainbikes.
sag das nicht, sonst denkt er noch, dass die seite gut für bmx wäre :D.

jetzt mal im Ernst :

anrufen solltest du da schon auf jeden fall.am besten wäre direkt vor ort beraten lassen.
wobei du ,wenn du dich informiert hast, schon sagen solltest, was du genau haben möchtest.
z.b. 100% crmo rahmen,lenker,gabel, 3 teilige kurbel, sb lager,doublewall felgen,etc.
vielleicht hast du schon ein rad ins visier genommen und dann sagen die dir, nimm mal das rad xyz ,weil das quasi das selbe ist ,nur bisschen billiger.
und dann merkst du irgendwann, dass das rad ja nur das unterrohr aus crmo hast und anstatt doublewalls haste plötzlich singlewalls.
also frag dann am besten auch immer genau nach.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag das nicht, sonst denkt er noch, dass die seite gut für bmx wäre :D.

jetzt mal im Ernst :

das ist ja schlimm mit dir. man merkt deinen beiträgen an,dass du erwachsen wirst und lernst produktiv zu denken. das ist wie bei mir früher. langsam werde ich ein bisschen stolz und kriege einen vaterkomplex.

Dann nutze doch Fluffy's Beiträge als Inspiration für urbane Poesie oder Psychoanalysen, bevor du in Kafkas Fußstapfen trittst. :D

Zurück