Mein Fahrrad is wech!!!

So ein schei...
Steh seit letztem wochenende ohne fahrrad da.:mad: :mad: . Is mir aus dem keller geklaut worden:heul: . Die schweine, wenn ich die erwische:crash: .
Wenn ich euch um einen gefallen bitten könnte, wär echt super wenn ihr in der nächsten zeit nach einen orangen Scott Octane FX 1 mit einer silbernen Marzocchi Z1 ausschau halten könntet. ich habs der Polizei zwar schon gemeldet, ich glaub aber kaum, daß sie es finden.

So long :(

Schweine!
Werde Ausschau halten. Hast du vielleicht nen Foto davon??? Tipp: Die nächsten Wochen in die Zypresse und Schnapp schauen. Auch nach den einzel Parts!!!!!

nun denn werd ich mal nach einen führerlos orang springend und hüpfenden Oktan ausschau halten

aber Spass beiseite ich könnt schon kot... wenn ich nur dran denke das mir einer mein geliebtes Bike klaut:mad: :mad:

meinte mit besondere Kennzeichen eher Bonazalenker oder rechter aussenspiegel Tiefbettfelgen und so´n gedönz.

Gruß nobs

auch tiefes beileid meinerseits......

mir wurden auch 2 räder geklaut....in meinem leben , das bedeutet aber nix , denn ich bin schon 23 jahre alt !:eek:

dennoch habe ich daraus gelernt !
ich habe zwar nur ein armseeliges studentenappartement (oda so) mit 36 qm aber mein fahrad hängt an der wand wie zb. ein bild (schöner halt =wand braun).
da kanns mir keiner klauen , ich kanns immer sehen , den frauen zeigen und freunden natürlich (angeben)und reiten tu ich damit ja sowieso nur auf berge und so , also schlies es nie ab.
und nen sattel mit scheide drinn is ja aus bekannten potenzproplemen eh pflicht :D

also wer sein "bike" klauen lässt is doch selber schuld !

leider nicht was man nicht abmachen könnte.
der güne aufkleber auf der hinterradschwinge ist von "die rasenmäher". am lenker sind schwarze syntace griffe. hat vielleicht auch nicht jeder. Am rahmen ist noch ne dulle im unterrohr nahe am tretlager. und noch ne Z1 MCR mit der kleinen macke im standrohr. ansonsten hat marc schon recht, es hüpft und hüpft.... naja, vielleicht besser hüpfte.

Anhänge

• di01.jpg
    di01.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 124
Hi Maze!

Auch von mir nochmal herzliches Beileid!!!
Hab schon mehr als einmal davon geträumt dass sie mir meine Mühle klauen oder ich irdendwo den traurigen Rest angeschlossen vorfinde (HORRORSHOW!).

Wollte Dich eh nochmal fragen ob Du nicht Lust hast mit mir ein paar Marathons zu fahren & evtl. ein Team zu begründen.
Hab nämlich einen Sponsoren im Auge der Dir dann auch ein neues Bike löhnen könnte! :bier:
Erster Termin ist definitiv der 28.4.02.
Ich hab mir schon ein paar Unterlagen zum Thema kommen lassen, Musterverträge etc. und denk mir dass Du mit Deiner Alpencrosserfahrung doch bestimmt bei Geldgebern punkten könntest. Ich will´s auf jeden Fall versuchen!!!:D

Schick mir mal Deine Mailadresse dass wir weiteres besprechen können!

So long & Happy Trails (später wieder)

Tobias (nicht der Admin ;)

Auch mein Mitgefühl. Du weißt ja, das mein Octane auch im Oktober gestohlen wurde. Ich hatte aber Glück, denn Typen haben sie in einer anderen Sache erwischt und so bekomme ich mein Bike zurück. Auch wenns dauert.... Warte nun schon 6 Wochen...

Zurück