Mein Firebeast

FallSoDeep

wieder da!
Hab jetzt endlich mein Bike fertig! Kommt nur noch ein Loveseat dran und ODI Griffe! (GrŸsse an flying sash)

Anhänge

• overboost.jpg
    overboost.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 635
Schönes Bike!
Aber tu mir den Gefallen und lass den hässlichen Loveseat ab :)

edit:
Hey, ich war vorhin mal auf deiner Seite! Einige Bilder von euerm Nordsee-Urlaub stammen ja aus den Auricher Eierbergen :)
Ihr hättet uns mal kontaktieren sollen! Dann hätte man mal gemeinsam Ostfrieslands Singletrails rocken können ;)

:eek: wie lang ist der dämpfer ? der sieht irgendwie tierisch lang aus ! aber schickes bike hab mal überlegt mir nen firebeast fr zu holen aber habs doch net gemacht ;)

mfg mc murmel

Original geschrieben von FallSoDeep15
Hab jetzt endlich mein Bike fertig! Kommt nur noch ein Loveseat dran und ODI Griffe! (GrŸsse an flying sash)

Mess mal deinen Federweg nach :-Du hast ne 3,07 Übersetztung und der Dämpfer hat sicher 83 mm Hub.. dat sind dann ca. 255 Hub.. warns zumindest bei meinem ehemaligen FirebeasT DH so

Bei der richtigen Feder hinten kannste die Gabel knicken, die is viel zu kurz für den geilen Hinterbau,.. Shiver DC ist das mindeste..

Ich sach nur du wirst ne Menge Freude damit haben oder wie OLB Eman sacht: "Wer hat die Steine aufm DH geklaut ;-)"

Ja ich weiss, sobald ich wieder kohle hab kommt da ne neue gabel ran! geht aber noch vom verhŠltnis! hinten iss mir der federweg wichtiger!
ja der dŠmpfer iss nich klein, 265mm einbaulŠnge! 75mm hub! :) macht ein sau spass damit in nen u bahn schacht zu springen! (siehe meine seite Marcs-Homepage.de

wieviel federweg soll das ding jetzt haben? iss der ShockWorks NDH dŠmpfer!
also sind 75mm hub, die einbau lŠnger iss 265!
gabeltechnisch hatte ich an Monster T oder Harnebrink gedacht!

hanebrink würd ich schnell wieder vergessen...

die neue monster t soll ja tierisch schwer sein, also wäre ein vorschlag: MZ shiver DC oder alice DC von bergman

jo marc!dein bike fährt sich wie es aussieht.
also hammer:D
der love seat is wirklich besser!
nach zwei minuten burgerking cruisen taten eier und arsch derbe weh!
am samstag(wenn es nicht regnet) wird wieder gerockt!
sag mal bitte sushi das er sein icq mal in gang bringen soll
:bier:

hanebrink - lass es lieber ;)

wie shuft schon sagte: shiver oder alice.

vielleicht kommst du noch irgendwo an eine alte killerqueen ran (irgendwas mit 220mm )

wieviel Grad hat denn der Lenkwinkel, sieht nen bischen
steil aus. ....finde ich.

tippe mal du brauchst ne forke die höher baut(und mehr fw hat!)

nationrider

nee, shiver nich! alice iss cool! aber ok, harnebrink war auch nur ne idee!
Jo Sascha, samstag wird hoffentlich gerockt!
wenn ich ne neue gabel hab, verkauf ich meine natŸrlich! :)
aber das iss noch hin! achja, hatte ich verkessen, da kommen vielleicvht brave machine pedale ran! die killah! :-D
& lenkwinkel iss 69!

von der neuen monster t würd ich auch abraten, das teil ist pervers, viel zu überdimensioniert.. :rolleyes:

aber schickes bike :)

so ein mŸll! Ÿberdemensioniert! was erzŠhlst du da? weisst du was da kommen muss, bis leute wie ich eine gabel fŸr Ÿberdemensioniert halten?? Super Monster iss geeiiiiil, aber da muss man schon nen dreidoppel rahmen haben! aber monster t iss cool! :) und schwer iss sie zwar, aber mein bike wiegt jetzt schon rund 20 kg! :)

die neue monsterT sieht meiner meinung nach ******* aus!
die o2 is da schon goiler.
und was is mit der trojana oder brunn 010?
die brunn is nur sau teuer!
1599

Peace !!!

Ich würd mir an den Rahmen ne Monster T 2002 kaufen, die ist nicht so schwer wie die 2003 und sieht besser aus, Adam Vagner fährt auch den Firebeast Rahmen mit der 2002 Monster T und das sieht Toll aus.

MFG Marcel :)

Ich will das Ding nich meiner Oma zeigen, ich will damit rocken! Ich find 02 und 03 Monster T geil, also versucht nich mich hier damit voll zu texten! :) versiffte dreckskacke! ;)

aber monster t iss cool! und schwer iss sie zwar, aber mein bike wiegt jetzt schon rund 20 kg

Aha, gutes Argument !
Hol dir doch einfach die S. Monster und gut ist. Dann hast du genügend FW, keinen steilen Lenkwinkel mehr und alles ist i.O.

( wenn du jedoch noch mit deinem Bike fahren willst, dann sollte man sich Shiver oder Bermann holen ) ! :rolleyes:

hi
wer kann eigentlich mal was zur marke firebeast bzw. act grundsätzlich erzählen ? also geschichte oder so. also wo die schweissen, seit wann es die gibt un wer dahinter steht.

ich finde die bikes von denen schon sehr reizvoll, hätte aber probleme mir ein bike von einer marke zu kaufen, die ich nicht näher kenne und wo ich net weiss, obs die nächstes jahr noch gibt.

ach ja, wieso bauen die eigentlich nur so riesige rahmen ab grösse 46 ? wie soll ich da den draufpassen ???

Original geschrieben von Trailminator
hier mal was zum Thema ACT DH mit Alice DC
:)

gggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zurück