Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App

Registriert
16. Juli 2022
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Community,

das hier ist eine Info für alle Strava-Nutzer da draußen, die ein iOS Gerät haben :)

Da ich seit vielen Jahren meine Aktivitäten aufzeichne, vermisse ich ein bisschen die Möglichkeit die Übersicht über meine Aktivitäten bekommen. Deswegen habe ich in meiner Freizeit eine App (TrackLabs) geschrieben um folgende Fragen zu beantworten:

  • welche lokalen Fotos habe ich während meiner Aktivitäten aufgezeichnet?
  • das schnelle Auffinden von Mehrtagestouren
  • wirklich umfassende Filtermöglichkeiten wie: Ort, Land, Personenanzahl, Geschwindigkeit, Entfernung und vieles mehr. Filter können auch komplett frei kombiniert werden
  • wo auf der Strecke bin ich wie schnell gefahren

Die gefilterten Aktivitäten kann man sich anschließend in einer Perspektive abspeichern und sich diese anschließend in einer Zusammenfassung, als Liste oder auf einer interaktiven Karte anschauen.

Das Ganze ist ein kleines Hobbyprojekt und ich würde mich natürlich freuen wenn andere auch Spaß daran finden würden :)


Falls es jemand von euch mal probieren möchte:
https://apps.apple.com/app/apple-store/id1602381198?pt=91476&ct=marketing-session-1&mt=8



Sonnige Grüße
Dennis
 

Anzeige

Re: Mein Hobbyprojekt: Eine eigene Strava App
Zurück
Oben Unten