Mein kleines Bikevideo

hi,
ich hab mal ein kleines Bikevideo gedreht und dass könnt ihr dort downloaden:

Kleines Bikevideo

Ihr könnt ja einfach mal schreiben wie ihr es findet. :daumen:

mfg

Robin

PS: wenn ihr bei ein paar Sprüngen genauer hinschaut könnt ihr den einen oder anderen no-footer sehen (den ich erst vor 3 Tagen gelernt habe). ;)

Net schlecht,

vorallem Saalbach gefällt mir, schöne Bilder. Waren dieses ja auch unten hatten aber die Cam net bei. Mit welchem program hasten gearbeitet??????

El Buttono schrieb:
Net schlecht,

vorallem Saalbach gefällt mir, schöne Bilder. Waren dieses ja auch unten hatten aber die Cam net bei. Mit welchem program hasten gearbeitet??????

hi,
mit Power Director (des Programm is eig voll ok, macht die quali nicht schlechter, sondern eher noch besser)
aber: ich hab dazu vlt so 50mb geschnittenes Filmmaterial verwendet und wenn ich des dann in der besten Qualität abspeichere, dann is die Datei 960mb groß (kp wieso!?), deshalb is des jetzt leider in der 2.-schlechtesten Quali :heul:
naja solange man noch was erkennt....

mfg

Robin

PS: des Programm war schon auf dem PC drauf wenns dich interessiert
PS2 ( :D ): zu Saalbach: ich war beim Slopestyle und dann bin ich ndort noch 4h im Park gefahren, (war n bissle assi, weil ich net gerade die hammer-Freeridegabel dran hab, wird sich aber im Frühjahr ändern.. ;) )

Naja, ganz OK, vorallem die teilweise recht hohen drops.
ABER:
Bitte, bitte, bitte lass diese unfassbar hässliche, unesthetsche, schimmelige beschissene hochstarterkacke! Das sieht einfach nur lächerlich aus und provoziert mich zutiefst. Das ist eine der wenigen sachen, die ich einfach garnicht können will! Entweder wheelie, oder am besten gleich manual!
Und tip zum no foot: mach doch den nofoot im/nach dem absprung und nicht vor dem sprung ;) :daumen:
Ich will dich damit nicht beleidigen oder angehen oder so, is nur meine wenig geschätzte Meinung ;)

h0r57 schrieb:
Naja, ganz OK, vorallem die teilweise recht hohen drops.
ABER:
Bitte, bitte, bitte lass diese unfassbar hässliche, unesthetsche, schimmelige beschissene hochstarterkacke! Das sieht einfach nur lächerlich aus und provoziert mich zutiefst. Das ist eine der wenigen sachen, die ich einfach garnicht können will! Entweder wheelie, oder am besten gleich manual!
Und tip zum no foot: mach doch den nofoot im/nach dem absprung und nicht vor dem sprung ;) :daumen:
Ich will dich damit nicht beleidigen oder angehen oder so, is nur meine wenig geschätzte Meinung ;)

hi,
ja gut wie gesagt ich kann ihn noch net lang, (bzw wie du meinsch vlt au net wirklich), aber der kicker is relativ klein und au net der hammer und wenn ich den no-footer später mach dann kickts mir des hinterrad hoch, was natürlich auch am dämpfer liegen könnte.. kp :confused: )

mfg

Robin

PS: werd mir aber denk ich für nächste Saison n Dirtbike zulegen und dann im Markröninger Dirtreich üben, üben, üben...

Cube BCR 601 schrieb:
aber der kicker is relativ klein und au net der hammer und wenn ich den no-footer später mach dann kickts mir des hinterrad hoch...
ja nee, is klar, sieht man auch, dass der kicker nich wirklich was bringt :) War auch nich bösgemeint. Oder du machst einfach bunnyhop nofoot, so wie ich :p

h0r57 schrieb:
ja nee, is klar, sieht man auch, dass der kicker nich wirklich was bringt :) War auch nich bösgemeint. Oder du machst einfach bunnyhop nofoot, so wie ich :p
hi,
ja ja scho ok. aber leider kann ich denk ich bei dem wetter nich mehr an meiner technik groß feilen :heul:
und so n nofoot bunnyhop schaff ich glaub net (bzw ich denk mal au net dass der so einfach is)

Sick_Dirter schrieb:
Alter was für ein krasses video :kotz: :wut:

der no foot war der hammer und der krass überzogene X-up, respekt

@Sick_Dirter
wie oben schon gesagt kann ich den nofooter noch net so hammer und ich bin auch dirte au kaum, also brauchsch mich hier nicht verarschen oder so :)

mfg

Robin

oh mann des "ich fahr besser gelaber" geht mir total am sack! wichtig is nur das dir das was du machst spaß macht dann wirst du wenn du viel fährst normal von allein gut! ;) also ich find des video nicht so schlecht, kann man schon mal anschaun. :cool:

Zurück