Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

könnte ich die normalen Shifter und getrennte Bremshebel ja abgeben

ich dachte nach heute morgen wolltest Du nochwas schreiben...wollte Dich ja auch nicht drängen. Dann machen wir was aus
echt? Ich auchich dachte nach heute morgen wolltest Du nochwas schreiben...wollte Dich ja auch nicht drängen. Dann machen wir was aus
Ein kleines Missverständnis wohl![]()

...aber immer langsam. Momentan mach ich mir mehr Gedanken, als dran rumschrauben.
Und den passenden 950ger XTR montiert.
Isser doch nicht kaputt?...so ging das auch nach Stunden noch gut mit den 5 Bar.
) Mit den roten Kurbelschrauben sieht das irgendwie gut aus....es braucht auch keine die Lupe zu holen, ich hatte ne Hose an
Was ein Zufall. Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Teil im Neuzustand ohne das kleinste Kratzerchen ist, dass es mir nach Katalogaufbau riecht. Das Mantra Pro aus dem 96er Katalog wäre eher mein Stil
Mit viel Tune in BLAU
Ist wohl auf die Beziehung von Ulli und Gary zurückzuführen
)mit verlaub - das schoenste fully von welt ist ja wohl das mantra pro! endlich ein thread in dem ich das auch zeigen darf
) - an jedem Rad mindestens ein goldenes Teil
- Aber ne Kette hab ich auch noch keine

Neee, momentan fehlen wichtige Teile, daher probier ich mal bisschen rum.
So kommt nix weg...außer dem Storck
Aber lass den lieber ab vom Attitude. Haste schon richtig ausgesucht mit dem SLR

Bei den Zügen konnte ich mich beherrschen und hab normal schwarz gewählt. Aber gelbe Gabel, gelber Sattel...da fehlt am vorderen oberen Ende noch ein gelber Schlusspunkt und die wertvollen Instincts können in den Tresor wandern
zumindest bis die gelben versifft sind...

...auf dem Bild sieht es fast so aus als könnte das farblich passen, aber das ist NEONGELB...aber ich hab ja auch noch ne Magura RaceLine
...will jemand neue Infernos in Neongelb haben?