Mein Name ist Hase ich weiß von nichts

Hai!
2 Jahre nach dem Diebstahl von meinem Baby, was ich auseinander-, zusammengeschraubt und aufgerüstet habe, habe ich seit vorgestern wieder ein Bike und pfeife auf dem letzten Loch (=> Kondition :D). Vorher war ich in Berlin, jetzt bin ich seit 4 Jahren in Düsseldorf und suche Leute, die mir was beibringen können. In meiner WG wohnt nur ein Rennradler, der meint, MTBiker wären Bauern :rolleyes: . Hab auch nichts gegen Ausflüge in entferntere Gebiete. Freu mich über Nachricht, Silja.

P.S.: Hab auch nichts gegen Renner, is´nur nich´so mein Ding.

hey mein spruch ("meine name ist hase ich weiß von nichts"). aufgrund meines nachnamens werde ich des öfteren "hase" genannt und deshalb passt der spruch perfekt zu mir;)
den konnte ich wunderbar in der schule verwenden;))

Hallo Silja ! (...Mädel ??? :daumen: )
Durchhalteeeen...und weiterfahren. Für die Kondition is ´n Renner schon von Vorteil. Fahre sonst auch MTB , hab mir aber den alten Renner von der fast 60 Jahre alten Nachbarin geborgt. Guuuter Esel . Bin froh das ich ihn habe !
In meiner WG wohnen nur MTBler mit Renner.
Fahren so einmal im Monat ne Tour.Bergisches Land,Eifel etc.
Habe hier im Forum sehr nette Leute kennengelernt die sich dort auskennen und die mich mitgenommeen haben ! :daumen:

Gruß aus Köln
mel

Hallo Silja,

willkommen an bo(a)rd! Vielleicht hat Dein Rennrdfahrer auch schon ein wenig zuviel Abgase auf der Straße geschnüffelt... ;) egal: Deine Wünsche bezüglich MTB-Touren werde sicherlich in diesem Forumsbereich Köln, Bonn, Aachen und Umgebung Wirklichkeit. Im LMB (Last-Minute-Biking) kannst Du Näheres zu den Touren und deren Zuschnitt erfahren und Dir etwas passendes aussuchen.

Viel Spaß im Forum und auf dem MTB! :daumen:

Zurück