Mein Prestige Object

PrimOChris

steel is real!
Hi, ich muß einfach meiner Freude Ausdruck verleihen! Das Ding fährt sich soo großartig! -Das etwas eigenwillige Lenkverhalten mit dem Vorbau ist auch eher als sportliche Heraussforderung zu sehen...

Anhänge

• stumpsingle2k.jpg
    stumpsingle2k.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 488
Gemein, da kommt Neid auf! Und meine Freundin fährt Ihr original Stumpjumper '90 als Stadtrad spazieren. Mit Kindersitz, Licht und Schutzblechen. Seufz.

:-)

ist das die Ausführung, bei der der Lack im Sonnenlicht dunkle-lila schimmert???? Seeeeeeeeeeeehnsucht .... schöööööön ... gut gemacht Chris!

Christian

Hi Cris,

dein neues Bike gefällt mir sehr gut! Langsam bekomme ich auch Gefallen an diesen straight-forks...

Die Sitzposition ist wirklich lang und tief...wie setzt du das Bike hauptsächlich ein?

Welche Übersetzung fahrst du?

Ciao

Thomas

langsam wirds endgültig...

Habe jetzt von 38/17 auf 48/17 gewechselt. Ausser dem Hinterrad ist jetzt eigentlich alles definitiv.

Anhänge

• stumpsingleroad.jpg
    stumpsingleroad.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 299
... nur versteh ich die Logik Deiner Vorbautennicht ganz :p

Ich würde im Gelände wohl den Aufrechten und auf der Strasse die Aero Position fahren:bier:

Ne, schönes Rad, kann mich noch gut daran erinnern.

Viel Spass,
Gruß Peter

Das mit den Vorbauten ist recht schnell erklärt, denn der 150mm 3° funktioniert mit der doch recht kurzen Switchblade nicht so gut. So fährt´s sich einfach besser, und ein T-Bone mußte es schon sein...

Zurück