mein Psylo SL ölt wie s..

Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
W'tal
Hi @ll wo kann ich am günstigsten mal einen Service an meine Psylo machen lassen ???:confused: Hat vielleicht einer einen Tipp ???
 
Ich kann Piefke aber nachvollziehen. Für das Einsatzgebiet bei dem heute 150er und 160er Gabeln mit Steckachse und vernünftiger Tauchrohrüberlappung verbaut werden, gab es gamals die Psylo. Nur waren die Trails damals nicht weniger verblockt und die Doubles nicht weniger groß ergo wird sie immer überfordert sein.

Hatte auch mal ne 01er. Ein widerliches Teil. Du solltest bedenken, dass es für den Preis der eine Komplettüberholung einer PSylo kosten schon fast neue Gabeln gibt die mehr bieten als die alte Rockshox.
 
Falls das mit dem Wiederbeleben nichts wird ... ich hätte noch eine 01er Psylo SL, die vor nicht allzu langer Zeit generalüberholt wurde ... PN bei Interesse.

@SIDDHARTHA: Hab das auch sehr oft gehört, hatte aber echt Glück mit meiner 01er und die musste ganz schön leiden - aber bis auf ziemlich ausgeschlagene Gleitbuchsen hatte ich nie wirkliche Probleme.

Gruss
Andy
 
Zurück
Oben Unten