Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JO, die Bremsleitung ist noch ein bißchen lang, muß ich noch kürzen, wenn ich Lust bekomme.
Zur Farbe: Ich hatte ein weißes bestellt, aber hab mich dann entschlossen, dass der weiß nich zu dem polierten und dem silbernen von Schwinge und Kettenstrebe passt, deshalb hab ich umbestellt.
Wenn die Reifen runter sind, kommen Fat Albert drauf, aber bis dahin fahr ich die noch. was soll ich sie wegschmeißen....
kennt jemand noch einen Kettenstrebenschutz, der über die Streben passt? ich hab im Moment ein alten Schlauch, aber das ist optisch nich so der Renner. Kenn dummerweise aber auch nix aus Neopren, was passen könnte.
Sehr sehr geil wie ich finde! Aber die Reifen müssen echt weg! Was willst mit nem geilen Fahrwerk wenn man auf dem Boden rutscht wie sau? Hab jetzt selber mal nen Michelin Hot S in 2.5" drauf und der Ist um Welten besser als der Albert&Co und hat immernoch erträgliches Gewicht zum FR.