Mein Singlespeed....

O

olli

Guest
soll das hier mal werden.

i-2.JPG

"ultra-cleaner" Look ohne Cantibremsen :D ;)
Ich werde esallerdings nicht bis zur SSP EM schaffen.
Aber ehrlich gesagt bin ich zu faul, nach Todnau zu fahren und zu fett um den Berg hochzukommen. Ohne Schaltung.

das sind doch keine wirklichen Argumente.

Du musst einfach kommen !!!:mad:

Bitte "follow up" posten, damit olli sieht, daß wir ihn sehen wollen !!!!!!

greasy

neenee so geht das aber nich hier!!!!!von wegen nich nach todtnau kommen:mad:
und nur weil dein rad nich fertig iss
nimm halt das andere mit;) interessiert mich sowieso wie das in ganz aussieht.
und was heisst zu faul????die berliner haben günstigenfalls 817 km und 8-9 stunden autofahrt vor sich und kommen mindestens zu sechst nach todtnau.

L

Genau! Und ich habe auch noch ein Argument:

Du schreibst in deinem Profil, du wohnst zu hause.
Ich bin am Donnerstag schon mit den anderen Sokos in Todtnau.
Also mußt du von 'zu hause' bis zu mir.
Und von mir bis nach hause ist doch ein Katzensprung,weiss ich aus eigener Erfahrung:p

Na überzeugt?

gruß koko aka Dreisatzkönig

@olli: keine ausreden, multispeeder sind auch zugelassen. und man muss nicht fahren, man kann auch nur fachsimpeln, teile handeln, beim show-and-shine contest mitmachen, spaß haben ...

also ab nach todtnau ! sonst schicken wir phaty mit seinem rottweiler zum abholen (sehr überzeugend ...) !

Normalerweise würde ich jetzt sagen " schaun wir mal...vielleicht...mal sehen ob ich es einrichten kann..." und dann einfach aus einem blöden vorgeschobenen Grund nicht kommen. :D

Aber hier im Forum will ich ehrlich sein: Ich komme nicht. Punkt. Aber ich freue mich wirklich schon sehr auf die Bilder und Berichte! Und vielleicht findet sich ja auch in der "Fachpresse" was? In Nils Leserbike-Artikel in der Bike wurde das Forum ja geradezu euphorisch be-schleich-worben.

Das Bild hat übrigens der Typ gemacht, der mir das Bike heute vormittag auf ebay versteigert hat. Und nicht ich.
Na denn, VIEL SPASS beim Heizen und..." schaun wir mal...vielleicht...mal sehen ob ich es einrichten kann...":D :D :D

Zurück