Mein Trailstar ist fertig !

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
*froi*

heute ists fertig geworden :p nachdem mir ja letzte Woche mein Chaka/Castor gestohlen wurde :( aber das Trailstar ist noch geiler :D ;)

Hier mal die Liste der Parts:

Rahmen: DMR Trailstar (grau)
Gabel: DJ3 '03
Laufräder: Singletracks mit Deore Naben (24")
Kurbel: Felt (Stahl)
Kettenblatt: Odyssey Battlegear
Pedale: DMR V8
Bremse vorne: Julie '02 (wird baldmöglichst gegen eine HFX9 ausgetauscht...)
Bremse hinten: HFX9 6"
Lenker: Wingbar
Vorbau: DMR Conrod
Steuersatz: Tioga Factory DH
Sattel: Primo Hemorid seat
Sattelstütze: noname *g*

Und halt noch hinten deore kassette+schaltwerk.
Die Griffe sind nur bis Dienstag drauf, dann kommen richtige hin *g*

DIe Gabel ist im Moment noch auf 130, kommt aber wahrscheinlich auf 110mm, also nich gleich meckern plz :)

Bilder kommen gleich hier, sind leider nocht so toll, morgen gibts richtige von draussen *g*(draufklicken, dann werden die gross :)):

auf dem 2. siehts bisschen komisch aus *g*

eingeweit wirds dann am Sonntag :D

----- WOHER DAS GELD PLÖTZLICH ----
----- Bank Überfall ??? ----
----- Oder Eltern die dich net für verrückt halten *neid* ;P -----
----- oder vielleicht doch eltern die cc fahren und 5 kilo räder haben die 9000€ gekostet haben ---- ;)

Original geschrieben von Wurzelzwerg
----- WOHER DAS GELD PLÖTZLICH ----
----- Bank Überfall ??? ----
----- Oder Eltern die dich net für verrückt halten *neid* ;P -----
----- oder vielleicht doch eltern die cc fahren und 5 kilo räder haben die 9000€ gekostet haben ---- ;)

ne, die 1000€ von der Versicherung kamen nach 3 Tage nach dem Diebstahl, ging echt schnell, dann noch 500 € von den Eltern geliehen (:rolleyes: ) und so kam ich halt dran ne :)

:eek: :eek: :eek:

1500€ hmm kollege und ich haben auch ma ausgerechnte auf wieviel wir kommen würden wir waren bei 1600 :) mit soviel dmr parts wie möglcih :D... jetz hat er sich n bighit gekauft ich mir n budda jetz kafut er sich n p2 und ich hab n balfa rumstehn naja wird wohl nix aus dmr aktion :P

Original geschrieben von Wurzelzwerg
:eek: :eek: :eek:

1500€ hmm kollege und ich haben auch ma ausgerechnte auf wieviel wir kommen würden wir waren bei 1600 :) mit soviel dmr parts wie möglcih :D... jetz hat er sich n bighit gekauft ich mir n budda jetz kafut er sich n p2 und ich hab n balfa rumstehn naja wird wohl nix aus dmr aktion :P

tjo, mich häts eigentlich auch 1800 gekostet, aber hab 1500 gezahlt...;)

:daumen: :daumen: :daumen:

scheynes radl. nur bisschen groß ????

also so scheints zumindest- sattel / lenker /vorbau zu hoch?
ging ja wirklich schnell mit deinem neuen radl. aber gefällt mir gut - auch wenn mir kein dmr mehr untern ars(h kommt....:rolleyes: :D

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
:daumen: :daumen: :daumen:

scheynes radl. nur bisschen groß ????

also so scheints zumindest- sattel / lenker /vorbau zu hoch?
ging ja wirklich schnell mit deinem neuen radl. aber gefällt mir gut - auch wenn mir kein dmr mehr untern ars(h kommt....:rolleyes: :D

cheers
crossie

kommt auf den fotos so rüber, aber das passt schon ganz gut

Original geschrieben von zEpHy2k

jup und von der Bremsleistung isses nich so toll, beläge sind wohl am arsch, habse schon ausgebrannt aber kaum besser gworden..

:eek: beläge im arsch :confused: bei mir war es noch top naja dafür haste ja ein milka bekommen ;)

Original geschrieben von MR DIRT

:eek: beläge im arsch :confused: bei mir war es noch top naja dafür haste ja ein milka bekommen ;)

naja, also sie bremst schon, aber halt sehr schlecht, reicht aber fürs erste, mal sehen :) bewsser als keine, aber sonst ist die ja top :)

Zurück