Mein Traumbike wurde Realität

Hört sich eigentlich garnicht so schlecht an, die Sattelstütze herumzudrehen. Muss ich auch mal ausprobieren! Wenns Dir taugt passts doch eh.

Original geschrieben von Die Tante T.
@Göbelgrobi: Über deine Leitplanke die Du als Joke bezeichnest gibt es auch unterschiedliche Meinungen ob das hübsch ist !

aber dezenter als diese kiffertüte als oberrohr

also erstmal geiles bike :daumen:
aber ich glaube nicht, dass der flite lange halten wird.
bau dir am besten einen bmx sattel dran
die sind bequem und halten(meistens zumindest) ; -)

mein flite wird lange halten, da ich ab 1 Juli zum Bund muß und dann vielleicht nicht die zeit oder lust habe mein bike in den freien weekends zu zerstören! :-)

immer schon smooth fahren

vielleicht wenn ich am dienstag und mittwoch in bad wildbad das radl testen bin, wird er kaputt gehen? Dieses Jahr wird er aber auf jeden fall überstehen!

zumal ich den Flite schon etliche Jahre auf diversen Rädern habe und immernoch auf meiner Dh-Kiste und dem rennrad fahre!

Erstmal:
:daumen: RISPÄKT:daumen:
aber ist der Sattel in dieser Position nicht etwas Potenzzerstörend????
Ich meine stell dir vor du Cruist so smooth durchn Wald und dann fährst du über ne Wurzel und du knallst mitm Gemächt voll aufn Sattel:eek:

Original geschrieben von Kenny
Erstmal:
:daumen: RISPÄKT:daumen:
aber ist der Sattel in dieser Position nicht etwas Potenzzerstörend????
Ich meine stell dir vor du Cruist so smooth durchn Wald und dann fährst du über ne Wurzel und du knallst mitm Gemächt voll aufn Sattel:eek:

der sattel ist genau richtig, nase nach oben, wies gehört:o

@shuft

ich habe gute alte Michelin Wilgripper DH in der harten Version drauf, die halten mehr als eine Session und haben einen Traumgrip und wiegen nicht no viel wie z.B. die C16

Musste mir jetzt den Alutech Rahmen von Dir auch mal anschauen. Sieht ja echt stylisch aus! Vor allem die schöne Kurbel und das Traumkettenblatt (wie kommst Du nur mit so wenig Zähnen aus?) .

Aber was ich ja echt bemängeln muss (wie so der eine und andere von hier) ist die verkertrumme Stütze.

P.S. Fahre auch das Alutech allerdings in 24"

---
www.schlickjumper.de
denn der Norden Rockt

Anhänge

• jurgen.jpg
    jurgen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 210
wie fährt sich denn so ein 24 Zoll laufradsatz?

ist dein rädchen nur zum dirten da?

vielleicht bau ich mir ja ein satz vom weihnachtsgeld auf?

@ matze, du mit deinem kreißsägeblatt:D und wenn du mal aufpasst, stephan hat seine stütze auch verkehrt rum drinne ;-)

Hey Göbelgrobi, Stephan´s Rahmen ist auch einen halben Meter länger als der Alutech, da würde ich auch die Stütze umdrehen. Denke es kommt einfach auf den persönlichen Geschmack an. Guck Dich an, Du findest sogar dein Rad schön ! Da sagen wir ja auch nix ! (*ggg* ! Sorry, war nicht ernst gemeint.)

Pheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettes Bike!
Goile Parts goile Optik alles goil!
Aber der Sattel *brech*
also ich geb ihm ein wochenende in nem Bikeprak daann isser verbogen!
Wenn du mal verkehrt drauf landest isser put!
ich ahb schon merere zerstört auch die Missy Giove edition die hat am längsten gehalten!
NEn KUmpel von mir fährt auch die missy Giove edition inzwischen schon über ein jahr und der is noch nichmal verbogen!:confused:
Ich weiss auch net aber ich wieg auch gut 12 kilo mehr als er!;)
Er macht auch viel mehr mit seinem Bike!
hol dir ne ordentliche Sattelstütze oder versenk die mal damit es von der optik noch besser kommt!
HAut rein!:bier:

Original geschrieben von Die Tante T.
Hey Göbelgrobi, Stephan´s Rahmen ist auch einen halben Meter länger als der Alutech, da würde ich auch die Stütze umdrehen. Denke es kommt einfach auf den persönlichen Geschmack an. Guck Dich an, Du findest sogar dein Rad schön ! Da sagen wir ja auch nix ! (*ggg* ! Sorry, war nicht ernst gemeint.)

püh, das merk ich mir *nase rümpf*;)

Hat jemand vielleicht paar Pics von ner aufgabauten Alutech Wildsau? Am besten die Hardride?
Würd mich ma interessieren wie das Teil aussieht....
THX :)

@MrMatrix: gehe mal auf www.mtb-extreme.de da haben sie die schon gestestet. Wenn Du am WE in Ilmenau gewesen wärst hättest Du sogar mal damit fahren können, denn Jürgen Hat das Ding fürs Rennen eingesetzt und war für seine 40 Lenze damit verdammt schnell unterwegs ! Funzt echt ganz geil das Teil und ist hammerfett ! Denke in Lauscha wird er auch wieder damit fahren. Wenn Du auch da bist läßt er dich bestimmt mal ne Runde damit drehen.

Zurück