• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mein Trialtech

Ach mensch Ronny,

was sollen wir nur mit dir machen. Eigentlich fährst du recht gut, wenn ich bedenke welche Höhen du mit nem Treter hochkommst! :eek: Aber irgendwie war es das dann manchmal auch....und deine Angst wird meiner Meinung nach durch fehlende Routine begründet. Du fährst vielleicht einfach zu wenig und wenn du fährst, dann machst du das, was du kannst und net das, was du verbessern solltest, oder? Ich glaube es wird Zeit, dass die Contests wieder losgehen...da hast du dann vielleicht wieder nen Ziel vor Augen und gehst gezielter an die Sache ran.
Wenn du keine Angst um dein Bike hast, dann ist ja gut, dann solltest du vielleicht einfach mehr Routine in die Sache bringen....
Sich um andere Leute sorgen zu machen, empfinde ich net als schlecht. Es darf halt nur net zu krass auffällig sein ;)

Matze

Original geschrieben von gonzo_trial
Nur mitm Antippen hab ich jetze wieder probleme endweder es is zu lasch oder es is zu stark...

Es ist definitiv zu lasch... ;)

Ich hab extreme Angst nach vorne umzukippen!

Da kann ich dich beruhigen, mit deinem Rad kann man gar nicht nach vorne kippen, sondern nur nach hinten umfallen :D

hm werweiß bin halt nen Angsthase :D

Ist doch klar, wenn du wo runter musst, ist das aus deiner luftigen Perspektive immer einen halben Meter höher als für mich. :lol:

:bier:

ja ara mit der luftigen höhe hasdu recht...

und mitm nach hinten umkippen hast du auch irgendwie recht wenn wo mein vorderrad draufsteht und ich des dann aufs hinterradziehe dann kippe ich meistens nach hinten um als nach vorne aber irgendwie wenn ich da dann den abgrund sehe... dann is da irgendwo herzklopfen... und dann lass ichs...

@maks: iiiiiiiiihhhhhhhgggggggiiiiiiitttttt ich muss gleich kotzen:D ,da wird mir ganz blau im kopf

@eylean: viel spass in ffm, wir sind in grossheubach mit biketrialer, tobsen und fabian!

toto

Ronny, du braust doch keine Angst um mich haben.
Bester Tipp, mach einfach drauf los, ohne gross nach zu denken. Das ist immer das beste.
Meist stellt sich das dan eh als Kinderkram herr raus

:daumen: :teufel: :daumen: :teufel:

@eyleean: Heute war der geilste Tag seit langem!!!
Das Gelände in Großheubach ist ja soooooo geil ey, boah!
Der Tag heute war Balsam für die Seele(Zitat toto)
Max

Naja, Herr K....was passt denn wohl zum Ronny? ;)

Richtig die ZOO! Gabel. Die Fatty war ja auch viel zu schwer! ;)
Aber ich hätte ja die Gabel net eingebaut, weil die ja farblich net zum Rahmen passt...der Ronny macht aber auch Sachen :lol:

Matze

@maks: es sei dir verziehen, dass du heute nicht hier warst. ich muss dir unbedingt erzählen was er wieder alles für end-krasse dinger abgezogen hat. manchmal ist mir einfach nur die kinnlade runtergeklatscht.
ich hatte auch tageserfolge: 270° von ca 1,70m, relativ hohe rail geschafft, und meinen persönlichen "aufs hr treter rekord" überboten. der jan inspiriert irgendwie, schade dass der nicht hier wohnt.

Zurück