Trialmatze
White-Rock Racing Team
Ach mensch Ronny,
was sollen wir nur mit dir machen. Eigentlich fährst du recht gut, wenn ich bedenke welche Höhen du mit nem Treter hochkommst!
Aber irgendwie war es das dann manchmal auch....und deine Angst wird meiner Meinung nach durch fehlende Routine begründet. Du fährst vielleicht einfach zu wenig und wenn du fährst, dann machst du das, was du kannst und net das, was du verbessern solltest, oder? Ich glaube es wird Zeit, dass die Contests wieder losgehen...da hast du dann vielleicht wieder nen Ziel vor Augen und gehst gezielter an die Sache ran.
Wenn du keine Angst um dein Bike hast, dann ist ja gut, dann solltest du vielleicht einfach mehr Routine in die Sache bringen....
Sich um andere Leute sorgen zu machen, empfinde ich net als schlecht. Es darf halt nur net zu krass auffällig sein
Matze
was sollen wir nur mit dir machen. Eigentlich fährst du recht gut, wenn ich bedenke welche Höhen du mit nem Treter hochkommst!
Aber irgendwie war es das dann manchmal auch....und deine Angst wird meiner Meinung nach durch fehlende Routine begründet. Du fährst vielleicht einfach zu wenig und wenn du fährst, dann machst du das, was du kannst und net das, was du verbessern solltest, oder? Ich glaube es wird Zeit, dass die Contests wieder losgehen...da hast du dann vielleicht wieder nen Ziel vor Augen und gehst gezielter an die Sache ran.Wenn du keine Angst um dein Bike hast, dann ist ja gut, dann solltest du vielleicht einfach mehr Routine in die Sache bringen....
Sich um andere Leute sorgen zu machen, empfinde ich net als schlecht. Es darf halt nur net zu krass auffällig sein

Matze

schade das ich keinen roten