Mein_Dual_Faces

was ist den mit den Schweißnähten am Steuerkopf passiert.
war de Schweißer besoffen???:eek:

in der tat scheinen die kleinen taiwanesischen kinder besoffen gewesen zu sein, oder die arbeiten zu dicht neben der lackiererei :p

;)

haut rein.

stimmt die schweißnähte sehn aus wie aus der heißklebe-pistole:D naja für den preiß kann man net viel erwarten

Sach mal, du schreibst doch auch bloß überall was dazu um deinen Postingrecord zu schaffen oder? Diesen Eindruck erweckst du zumindest. Puhl lieber mal die essensrste aus deiner Zahnspange :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• mähhhhh.jpg
    mähhhhh.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 116
das hättest du aber besser tun sollen ;-))

(Evil Rider als Baby)

schnuller2.jpg

ich finde es erstaunlich das du schon als baby sonen überbiss hattest, den ich war als baby wunderschön, lag wohl drann das du damals schon zuviel coffee bekommen hattest

@ evil and coffe

na na na kein gezanke in meinem thread :D !!

@all

Also ich weiß auch net sieht voll krass aus die bremshebelstellung aber wenn man die in echt sieht is sie gar net so schlimm....freaki und ghost können das bestätigen!!!

@ Seelenfrieden

Ne zum glück nich...überlege auch grad wie ich die abmache!!Hab gesehen das es NNfan auch gemacht hat...wenn er das liest kann er mal schreiben wie er das gemacht hat!!!

Gruß Rico..

..ist klar im Vorteil. Über dem Bildchen steht DEIN NAME :lol: :lol:

Solltest mal zum Optiker gehen. Wenn du schon nich biken kannst, weil deine 3 Räders nich laufen.

Coffee

naja egal der klügere gibt nach, und das bin ich(wie immer), hoffe du kommst zum cannonball nach HH, dann werde ich dich blamieren bis auf die knochen:D :D :D

jetzt hab ich aber Angst. Muss sofort heim und ne runde weinen *schniff*

:lol: :lol: :lol: :lol:

coffee

P.S. HH...zu de Fischköppe ..nööööööö da bleib ich lieber bei die Bayern :D :D

noch an euch evil und coffee.....dieser post sollte eigentlich meinem bike zu gute kommen und nich euch beiden:D :D !!

Also zu den schweißnähten....die kinder aus taiwan sinfd auch nich jedentag super drauf das se alet perfekt schweißen:lol: :D :lol: !!!!Naja wie gesagt der rahmen is noich schlecht hält was aus und sieht relativ jut aus....ich find ihn goil....klar gibbet bessere, aber wollte erstmal einen den ich mit ruhigem gewissen schrotten kann:D !!!Zum rollercoaster ich dachte mir schon das sowas kommt ...finde es nich schlimm oder so....also ich hab ihn richtig eingestellt bekommen und muss sagen das ich ihn lieben lerne!!!

@coffee und evil
Kindergarten ;)

@biker
Nettes bike haste da... Wenigstens hast die DMR's ja noch dank meiner hilfe ordentlich eingebaut ;)

@ Fox

Joo Danke aber wenn du wüsstest wieviel dran beteiligt waren:D !!!aber du hast mir mit am meisten geholfen!!Und Coffee natürlich auch!!!!

Hi!

Bei den Franken gehts ja noch, das klingt auch anders als das typisch Bayerische. Allerdings kriegen die meisten ( oder alle;) ), die ich kenne, das rollende "R" nicht raus. Aber - ich mag die Nürnberger! Schöne Stadt, ein ( ehemals:heul: ) geiler Club und hab immer noch ein paar gute Freunde dort - obwohl man den Franken ja nachsagt, sie seien etwas unlocker und verschlossen... stimmt nicht!

Gruß und

Zurück