Meine Augen Tränen, Die Neue Marzocchi Homepage

Registriert
2. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Meine Augen Tränen, Die Neue Marzocchi Homepage


wie gesagt, die seite wurde geupdatetd, mit den neuen 2004 modellen, vielleicht hats ja schon wer gepostet, ich will aber auch
 
Hat schon jemand, aber bei sonstige Bikethemen.

Ich find es ***, dass es die neue Z1 nur noch mit QR gibt.
 
Hallo,

sehe ich da was falsch oder gibt's die MX-Comp (ohne ETA) 2004 nur noch als Stahlfeder-Ausführung!?!

Wenn ja, heisst das noch schnell eine 2003er ergattern?
 
Ja schon, aber jetz muss ich auch noch die Achse und Nabe wechseln oder auch noch schnell ein 2002er Modell nehmen.
 
je nach nabe kannst du einfach ne steckachse nachrüsten.


das dumme ist nur die bremse. die gabeln ohne QR haben die bremsaufnahme für 6" bremscheiben, die QR haben welche für 8" bremsscheiben, so hab ich das auf jeden fall verstanden, und dann kann ich meine Hope M4 mit der 205 scheibe net mehr einfach so nehmen, muß erst nen neuen calipper kaufen.
 
Ähh,
die Z1 gibts doch immer noch in beiden Ausfallenden-Ausführungen. QR20 ist nur bei der 150er fix...
 
Habt Ihr 'ne Ahnung warum die Shiver SC nur noch mit 100mm (2004) anstatt mit 120mm (2003) angeboten wird?:confused:

Wenn sie technisch gleich geblieben ist, müsste ich mir noch das 2003'er Model ergattern.

THX für Eure Antworten. :bier:
 
Warum die 04er Shiver "nur" noch 100 mm Travel hat, hab ich leider vergessen zu fragen auf der EB.

Ich gehe davon aus, das die 130 mm einfach zu "weich" waren.

Und afaik gibt es die 130 mm Z1 sehr wohl noch mit Standard-Ausfallenden - und QR20 Vorderräder gibbet doch schon sehr günstig. Und es bringt gerade in Verbindung mit Scheibe wirklich was.
Ist halt beim Zerlegen für Transport etwas mühselig.

Ich werde mir im Winter eine 04er Drop Off I mit ETA zulegen.
 
Zurück