Meine Seal Skinz Socken sind nicht wasserdicht!

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mir für die nasse Jahreszeit Seal Skin Socken gekauft weil überall stand 100% Wasserdicht und jetzt... Pitsche patsche nass bin ich geworden :-(
Geht gar nicht... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße,

CH

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mir für die nasse Jahreszeit Seal Skin Socken gekauft weil überall stand 100% Wasserdicht und jetzt... Pitsche patsche nass bin ich geworden :-(
Geht gar nicht... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße,

CH

gibts normalerweise nicht, außer es ist oben rein gelaufen. reklamiere die da wo sie gekauft hast bzw. schreib ne mail an fa. profeet.

das ist ja das dumme... die sind von unten nass geworden! Durch den Schuh.

Ich habe die mal gewaschen ... ohne waschmittel und nur im kalten wasser. Erst habe ich gedacht das wäre ein Fehler gewesen aber das kanns nicht gewesen sein, denn sonst wären es ja ein Einmal-Antiwasser-Socken ;-)

Ich maild mich mal bei denen und hoffe ich bekomm ne Antwort. Leider ist der Kauf nun doch schon über nen Jahr her und ich habe keine Ahnung wo ich die damals gekauft habe...

Ich kenn´s von meinen Socken auch nur so. Ist erst mal von oben Wasser reingelaufen, geht es garantiert nicht wieder raus. Also, hast du schon mal geprüft, wo das Wasser reinkommt? Füll die Socken einfach mal mit Wasser.

Wenn man sich die Kunden-Kommentare bei Globetrotter zu diesen Socken ansieht, scheint es ziemlich häufig vorzukommen, dass die undicht sind. Die haben wohl sehr hohe Qualitätsschwankungen bei der Produktion.

Zurück