meinung zu suunto t3

nabend ,
bin auf der suche nach einer neuen uhr und besonders die t3 black poliert würde mir gut gefallen.
wie sind eure meinungen zu dem teil.
danke

Super Teil, habe alles von Polar deswegen verkaut.
Mißt genau ( 2,4 Hz-Übertragung=Störungsfrei), habe den Bike Pod (Schnellspanner) als Tacho, den FootPod zum joggen, den GPS Pod zm Langlaufen und Schwimmen, sowie den PC Pod zur Datenübertragung.
Alles einfach zum handhaben - einfach genial - habe einen günstigen Onlineshop ( speziell beim Zubehör) entdeckt - bin überglücklich, zumal Suunto die Herzvarianz wirklich mist und nicht wie Polar nur geschätzt in eine Formel hinterlegt

bin auf der suche nach einer neuen uhr und besonders die t3 black poliert würde mir gut gefallen.

bei mir genau dasselbe :D

bin auch auf der suche nach einer "sportuhr" und dabei vor einiger zeit auf die T3 in black polish gestosssen.
hab dann n bischen rumgegoogelt (u.a. wegen preisvergleich, zubehör etc.) und noch die ein oder andere information-seite bzw. forum zu dem teil gefunden.
anscheinend ist das doch wieder alles recht kompliziert bzw. recht zeitaufwändig. auf jeden fall war mir das gefundene material und der diskussion-umfang zu dieser uhr einfach zu umfangreich und so ist mir vorerst die lust auf eine T3 vergangen ;)

hab kein problem n handbuch durchzulesen aber wenn man sich dafür dann wieder durch verschiedene spezial-foren durchlesen muss ... och noe :o

Machero,

überlege mir so ein Teil zuzulegen. Kannst Du vielleicht bitte mal ein oder zwei Links zu den umfangreichen material und der diskussionsforen schicken ?

Rhinopeak

Zurück