meinung zu wtp gabeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heup

Guest
hi
hab mir mal die wtp helium fork in weiß und die wtp exalibur fork in weiß angeguckt
welche ist besser oder gibt es andere in weiß mit evtl. besserer qualität?

bin für antworten dankbar

heup

mach mich auch grad mal auf die suche, was mir noch gefallen könnte

ich bins nochma

hab noch mal die VERDE chorus lite forkangeguckt

nochma die gewichtsangaben zu den gabeln

=>WeThePeople Helium Fork : ca. 0,99kg
=>WeThePeople Exalibur Fork : ca. 1,00kg
=>Verde Chorus Lite Fork : 893g

also is die verde gabel die leichteste

isses auch von der quali die beste??mir würde sogar die vom aussehen mehr gefallen-in weiß

heup

Mal neben der Tatsache, dass ich Gabeln unter 1kg nur bedingte Haltbarkeit traue (Odyssey mal abgesehen), würde ich zu totsicheren Dingern greifen. Neben der erwähnten Odyssey wär das z.B. auch WTP und dann vermutlich zur Excalibur, weil die günstiger ist.

stell dir vor mein freund,das ist richtig!
leichter bedeutet meistens weniger material und weniger material bricht schneller.schnellbrechend = weniger stabil.letztendlich wird keine der drei schlecht sein

hab noch mal nee frage zu der farbe...ist bei den wtp parts(gabel,lenker,kurbel)champagner, glow lime oder ...äääähhh jaa achso...welches vom beiden ist denn des neon-grüne??mama sagt champagner papa sagt glow lime

heup

sag deiner mutter sie liegt falsch.sag deinem vater er hat tighte farbenkenntnisse.

aber www.google.de zu bemühen und bei google dann auf bilder zugehen und "wethepeople glow lime" einzugeben ist schon schwer...

und meine mutter ist blau.mein gott,die drei gabeln sind alle nicht schlecht,nimm halt die die dir am besten gefällt und gut.

hey, an deiner stelle würde ich auch gleich mal gucken wer von den herstellern lifetime anbietet.

achja umd optisch würde ich die helium nehmen aber das musst du wissen.

ich will ja auch die helium in neon-grün!! aber ich weiß jetzt ned was das neon-grün ist!
heup

heup lass dich doch nicht verarschen!!!!!!!!!

champagner ist neon grün!!!!!!!!!1

14%20neon%20green.jpg
sieht man hier auch ganz deutlich:

Was? champagner is ja wohl ne andere Farbe. Dann hat hier irgendwer was verstauscht. Champagner sieht wohl etwas beige aus oder hast du schon mal grünen champagner gesehen?

Da wurde 100%tig was verwechselt.

Na wenn das mal hier nicht um die Farbe Champagner handelt weiß ich auch nicht.

Anhänge

• champagner_s.jpg
    champagner_s.jpg
    415 Bytes · Aufrufe: 102
Boah caretta du warst in Kunst aber nie sonderlich gut oder? Champagner, das Getränk, kommt aus der Champange... und das ist eine Landschaft. Natur hat welche Farbe? Grün!

Deine Farbe heißt Beige. Lizard.King hat recht.

Boah caretta du warst in Kunst aber nie sonderlich gut oder? Champagner, das Getränk, kommt aus der Champange... und das ist eine Landschaft. Natur hat welche Farbe? Grün!

Deine Farbe heißt Beige. Lizard.King hat recht.

Ok du Allwissender, dann wirst du ja sicherlich auch mal für alle hier Glow Lime übersetzen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück