Meinung zur Rock Shox Indy C Federgabel

Mr.B.

-schlickjumper-
Grüß euch,
ich möchte mal eure Meinung zur Rock Shox Indy C Federgabel hören. Wie ist das ansprechverhalten so? Ja ich weiß sie ist alt, aber sie wird doch besser sein als z. B. eine RST Omni oder 281 oder? Es würde mich nurmal interessieren, weil ein Kumpel von mir sich das Teil bei E-Bay ersteigert hat für 30 Euronen. Hier is das Bild. Was haltet ihr davon??

Anzeige

Re: Meinung zur Rock Shox Indy C Federgabel
Die hat doch Stahlfeder + Elastomere oder?? Öl Fehlanzeige oder??
Hier is noch´n Bild davon:

Anhänge

• rock shox indy c.jpg
    rock shox indy c.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 224
Wie siehts mit "Tuning"teilen aus?? Weiß jemand wo man z.B. neue Federn für diese Gabel finden kann. Weichere Federn wenns geht.

Also für 35 Euro würd ich sie notfalls nehmen ;)
Sooo schlecht ist die Gabel nicht - zumindest für ein Stadtrad tut sie's LOCKER!!!

Original geschrieben von Mr.B.
Grüß euch,
ich möchte mal eure Meinung zur Rock Shox Indy C Federgabel hören. Wie ist das ansprechverhalten so? Ja ich weiß sie ist alt, aber sie wird doch besser sein als z. B. eine RST Omni oder 281 oder? Es würde mich nurmal interessieren, weil ein Kumpel von mir sich das Teil bei E-Bay ersteigert hat für 30 Euronen. Hier is das Bild. Was haltet ihr davon??

von risse gibts (oder gabs) ein tuningkit und einen englund kit (luft) gibts für die indy auch. für das geld kannt du dir allerdings ne vernünftigere gabel kaufen.

Zurück