Menüleiste

Hallo Computer Freaks,
gestern war noch alles normal und heute hab ich plötzlich eine englischsprachige Menüleiste. Weiß einer oder mehrere, wie ich das wieder ändern kann?

Extras - Einstellungen - Inhalt - Sprachen - wählen - wählen Sie eine Sprache zum hinzufügen aus -

Tools - Settings - Contents - Languages - select - select a language to add -

versucht- keine Änderung
Etwas mehr Angaben sind schon notwendig:
- war keine andere Sprache zur Auswahl im Menü?
- ist der Firefox so eingestellt dass er automatisch updatet?
- gestern kam eine Beta-Version des Firefox heraus, wurde die etwa installiert?
- was macht dein kleiner Bruder?

Hab mir probehalber englisch eingestellt- Neustart Firefox- keine Änderung, unter Inhalt -Sprachen
immernoch Deutsch...

Über about:config... oder language pack (de) oder (en-de) hab ich es mal hinbekommen.
Ein Krampf unter Linux :(

@4mate: babelfish fand ich als Übersetzer super, als add nicht mehr verfügbar..
Hast Du einen alternativen Link? Antwort wäre nett :)

MfG postamtradler- war ich ma :D

Danke 4mate,

die alternativen add's kenn ich, dein's hab ich gebookmarkt- bestimmt das Beste.
Werd mich morgen in aller Ruhe mit beschäftigen... Über mir inna Wohnung Stepptanz (wirklich!), ne Mail beantworten und die Trollerei im ibc... :)

Gute N8 und Dankeschön :)

Es ist sehr praktisch, Text markieren, rechtsklick, im Kontextmenü auf ImTranslator, Fenster geht auf,
mit Voreinstellung DE-EN und automatisch bereits übersetzt, 3 Übersetzer noch zur Wahl: Promt, Babylon & Microsoft.
Übersetzt automatisch in mehr als 100 Sprachen.
Es gefällt mir weil man nicht erst Text kopieren muss um ihn irgendwo einzufügen
und die Übersetzungen sind ganz passabel für Freeware! :)

Etwas mehr Angaben sind schon notwendig:
- war keine andere Sprache zur Auswahl im Menü?
- ist der Firefox so eingestellt dass er automatisch updatet?
- gestern kam eine Beta-Version des Firefox heraus, wurde die etwa installiert?
- was macht dein kleiner Bruder?

-es waren sehr viele Sprachen zur Auswahl im Menü (Germany)wurde eingestellt,
-der Firefox ist 10.0.2,
-nein nix wurde installiert,
-der ist mit meinem Freund im Kino und ich bin allein zu Hause ;)

Dann ist es das einfachste, die neueste Version von der Mozilla HP drüber zu installieren

Webbrowser Firefox auf Deutsch

denn irgendetwas hat sich da verbogen im Programm wenn die deutsche Sprachdatei enthalten ist, sich aber nicht aktivieren lässt.

Danch unter Einstellungen - Erweitert - Update - Punkt setzen bei: Nach Updates suchen aber nachfragen was getan werden soll

wenn er linux nutzt würde ich doch glatt mal versuchen in den systemeinstellungen unter sprachunterstützung "Deutsch" auswählen und den button "systemweit anwenden" zu drücken.

zumindest bei Ubuntu und linux Mint sollte das funktionieren.

Zurück