Merida One-Twenty 1200-D - Ausstattung gut?

Mausoline

ganz oder gar nicht
Registriert
3. August 2006
Reaktionspunkte
6.216
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
Ich hab von meiner Körpergröße her Probleme ein Fully mit kleinem Rahmen überhaupt erstmal Probe fahren zu können, ausser diverse Lady-Bikes.
Mein Centurion-Händler hat nun dieses Merida
http://www.merida-bikes.com/de_de/bike/14/MTB+Full+Suspension/ONE-TWENTY+1200-D
aufgetrieben (ist übers WoE am Gardasee), das ich nächste Woche mal fahren kann, sofern die Rahmenhöhe 16" passt.
Ich kenn mich nun mit Sram-Teilen überhaupt nicht aus und die Gabel und der Dämpfer sagen mir auch nix. Ich bin seit vielen Jahren Hardtail-Fahrerin und suche jetzt ein Fully für Touren, AX und für Trails (bis S2).
Stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis und wäre es was für meine Ansprüche?
Danke für eure Tipps.
:wink:
 
Zurück
Oben Unten