Merida Transmission Hfs mit Lrs System geschrottet.

Normansbike

Liteville 301 MK's
Registriert
11. November 2011
Reaktionspunkte
1.733
Ort
Rheinbach
Schei..., hab vor 1 Std. Mein Bike geschrottet.:heul:
Da ich ja ein lrs System habe ( Dämpfer hi. Li. an der Sitzstrebe ) hat's mir den oberen umlenker ( da ist der Dämpfer Li. befestigt ) zerrissen.:heul:
Kurz gesagt er hat einen riss und die lageraugen sind schief.
Die Lager ( 200 km gelaufen) hat's somit auch erwicht, genauso die Schrauben.:heul:
Nun, woher nehmen wenn nicht stehlen. Gut das mein Bike mit centaurion gleich ist, doch helft mir wo bekomme ich die schwarze Wippe her?:confused:
Ich keonnte :kotz:.:mad::heul: und:(
Also bitte Heft mir, kaufe neu gebraucht oder einfach Adressen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal zum Händler wo es gekauft wurde
STAHLROSS GMBH
(17.9 km)BELDERBERG 18
53111 BONN 1
Germany0228/9813660[email protected]

RADLADEN HOENIG

(18.5 km)HERMANNSTR. 30
53225 BONN
Germany0228/4336603[email protected]www.radladen-hoenig.de

OLAF@S RADLADEN

(23.4 km)KELDENICHERSTR. 14
50389 WESSELING
Germany02236/841326[email protected]

M. SCHULTE & SÖHNE GMBH & CO. KG

(23.9 km)ASBACHER STR. 42-46
53545 LINZ/RHEIN
Germany02644/960215[email protected]www.mschultesoehne.de

http://www.centurion.de/de_de/site/haendlersuche
 
:daumen: danke, Rufe dort morgen mal an.
Gesprungen? Jo kann Mann sagen. Fahre normalerweise Hardtail und bin auch kein Springer alla bunnyhop Typ. Doch leider war da dieser noch nie vorher dort gewesener Sprunghügel. Also Vollgas den hometrail runter, das Ding gesehen, schei..e, Bremse? zuspaeht. Also guten Flug und :mad:.
Das Bike habe ich mir vor 3 Monaten neu aufgebaut. Daher kein Händler.
 
Zurück
Oben Unten