Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valen schrieb:habe leider keine Fotos, aber sowohl Centurion als auch Marin bieten 2007 Einsteiger Cyclocrosser um 1100 Euro an.
Bei Interesse kann ich da mal Katalogfotos einscannen.
Gruss Uwe
mad_borris schrieb:@ cab:
das Pure Blood ist echt geil, vor allem die auswechselbaren Ausfaller für Schalter oder SingleSpeed !
das Rahmenkit soll 1000.- kosten.
Sie Dir doch mal das Salsa Cross an, das ist Disc+Canti und kostet ebenfalls 1000.-
Auf der Messe gab´s eine neue Version in giftigem Grün !
yep, super grün!elmar schrauth schrieb:ja ,das grün ist grell
cool
elmar
cab schrieb:yep, super grün!
leider etwas über meinem Budget
Scheibenbremsen scheinen hierzulande in diesem Bereich selten zu sein.
Ich kenn mich mit dem Rennsport nicht aus, gibt's da irgendwelche Beschränkungen oder gibt es andere Gründe, warum das so ist?
Christiane (keine Ahnung von nix, will nur rumfahren)
cab schrieb:yep, super grün!
leider etwas über meinem Budget
Scheibenbremsen scheinen hierzulande in diesem Bereich selten zu sein.
Ich kenn mich mit dem Rennsport nicht aus, gibt's da irgendwelche Beschränkungen oder gibt es andere Gründe, warum das so ist?
Christiane (keine Ahnung von nix, will nur rumfahren)
cab schrieb:@toncoc+elmar
danke für die Info!
hab absolut keine Ahnung vom Rennradsport. Meine Überlegungen zum Cyclocrossrad kamen von der anderen Seite: auch im Herbst/Winter rumfahren, dann aber eher Asphalt und breitere Waldwege. Und wenn's so lang gradeaus geht, schlafen mir am MTB die Hände ein. Deshalb bin ich vor einiger Zeit todesmutig zum ersten Mal auf einem Rennrad gesessen ... fand aber die Reifen definitiv zu spirellig für mein Radgefühl.
Und dann leuchtete da was am Horizont: sah aus wie ein Rennrad, hatte aber breitere Reifen, kann auch im Wald rumfahren ... die Entscheidung war gefallen: ein Cyclocross muss her![]()
weiß ich, hab mich hier und in den Nachbarforen schon einschlägig weitergebildet und deshalb auch zurückhaltend wie ich bin nicht noch einen 'Hilfe bei Kaufentscheidung - suche Spitzenrad für wenig Geld' -Thread aufgemacht ... kömten wahrscheinlich eh nur 20 Antworten á la: 'frag mal Elmar'Catsoft schrieb:Ist hier schon en paar mal durchgekaut worden![]()
cab schrieb:weiß ich, hab mich hier und in den Nachbarforen schon einschlägig weitergebildet und deshalb auch zurückhaltend wie ich bin nicht noch einen 'Hilfe bei Kaufentscheidung - suche Spitzenrad für wenig Geld' -Thread aufgemacht ... kömten wahrscheinlich eh nur 20 Antworten á la: 'frag mal Elmar', was ich, sobald ich meine Habenwill-Liste auf vernünftiges (öhem) Mass reduziert habe, auch brav tun werde
Grüße
Christiane
mad_borris schrieb:Ja, die geometrie weicht leicht ab, er ist auch etwas teurer, rahmen und gabel 1.099 EUR.
aber das grün, in natura, so´n foto kann´s nicht hergeben,
"XXX" !