Métabief Open Enduro - Max Schumann berichtet vom Enduro-Saisonstart in Frankreich

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Métabief Open Enduro 2012 - Text: Max Schumann / Bilder: endurotribe.com - Für viele französische Enduro-Biker wurde am Wochenende im Bikepark von Métabief die Rennsaison eröffnet. 500 Starter, darunter auch nahezu alle namhaften französischen Enduro-Pro-Rider, versammelten sich trotz des schlechten Wetters in dem beschaulichen Ort im Jura und traten auf naturbelassenen Strecken quer durch den Bikepark den Kampf gegen die Uhr und am Ende Mann gegen Mann an.


→ Den vollständigen Artikel "Métabief Open Enduro - Max Schumann berichtet vom Enduro-Saisonstart in Frankreich" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
4. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Zürich
ich kann den Bericht von Max nur bestätigen. Eine super Veranstaltung und "challenging" durch den Regen. Und die Pros waren auch wirklich entspannt und für einen Plausch bis kurz vor dem Start zu haben.
 

SiK

Amb. Gelegenheitsfahrer
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
28
Standort
HD
Fährt jetzt auf einem Carver Drift. Netter Typ :daumen:
 
E

elmono

Guest
Schöner Bericht über das Event. Schade dass ich nicht die Zeit hatte...

Liest sich aber, als wäre es ähnlich entspannt wie bei der Elsass Serie. Die Franzosen haben einfach einen guten Stil und eine tolle, entspannte Orga.
Da liegt die Messlatte für die deutsche Serie entsprechend hoch. Mal sehen was Winterberg so bringt...
 
Oben